So jetzt nochmal, die Blenden passen nur an die geraden Endrohre mit Durchmesser 65mm. Gibt's auch einzeln für Töpfe mit nur einem Endrohr. Sie werden nur draufgeschoben, halten aber bombenfest.
Danke für die Bilder! Sieht klasse aus!
Aber genau da is das Problem…habe ja den 2.0TDI mit nach unten gebogenen Endrohren…wenn ich nun diese Abflexe, müssten die Original Audi-Blenden ja auch passen, oder sehe ich das falsch?
genau das war ja auch meine Frage gewesen
Denke ja, wenn der Rohrdurchmesser stimmt. Man sieht dann halt die abgesägten Originalrohre in der Blende. Bei mir sind die Blenden bis zum Rohrende draufgeschoben, deshalb sieht man eigentlich nicht, daß es Blenden sind.
Punkte doch nach dem abschneiden die Blenden einfach an. So macht das Audi auch wenn du die Blenden ab Werk drauf hast. So ist es bei mir
Hi,
was spricht denn gegen die Blenden von A.T.U Auto Teile Unger? Also ich meine jetzt für mich als Frau, rein um das Optische zu verbessern.
Nur weil da ATU drauf steht, oder auch weil die qualitativ nicht so gut sind?
Hey du,
ich glaube es spricht nichts dagegen, alleine nur aus dem Grund weil jeder selber entscheiden darf was er kauft und was nicht.
Was die meisten hier aussagen wollen ist wahrscheinlich, daß sich öfter mal ein 18 jähriger Bubi der stolz auf seinen tiefergelegten Opel Corsa ist, sein Zubehör bei ATU kauft, weil es nunmal recht günstig ist und auch erstmal gut aussieht.
Deswegen sind wohl auch die meisten ATU Tuning Artikel als "Anfänger" oder "Billig-Krempel" angesehen bei vielen die sich was besseres leisten können (was nicht unbedingt besser sein muss).
Die Frage ist ob sowas an einen recht teuren und edel aussehenden A3 8P gehört. Ich hab da lieber auf die schwarzen orginal Blenden von Audi zurückgegriffen, weils besser zum Gesamtbild passt und auf jeden Fall passgenau war.
Außerdem würd mich so ein ATU-Emblem stören was irgendwo sichtbar eingestanzt ist.
Also ich suche jetzt echt schon ewig…und bin es leid…
ich such die Endrohre vom Porsche Cayenne S.
2 Ovale rohre, die ineinander greifen…hat jemand ne idee wo ich die herbekomme?
vielen Dank!!
Solche?
@OB69 ; Kannst du mir vielleicht noch den Außendurchmesser deiner Rohre sagen?
Ja genau!
Aber will eben nicht 400 Euro für die Dinger ausgebn…müssn ja nicht vom Porsche sein, nur sehn die so geil aus
hätte eher an 1 Blende gedacht, nur auf der linken Seite so für 100-150 Euro vielleicht…
Außendurchmesser der Blenden ist 75mm.