[8P] Anleitung Upgrade auf 8V Lüftungsdüsen

Ja, frage gern einmal an, was der Spaß kosten würde. Oder ob er vielleicht sogar noch einen Satz komplett umgebaute Düsen rumliegen hat, die hergeben würde.

Die Rückleuchten sind die "erste Generation" der Faceliftrückleuchten vom Facelift A3 8P. Ich hatte damals mal gelesen, dass sich das Faceliftmodell des A3 8P mit 8P8 abkürzt.

hey wäre super wenn du die Antwort uns mitteilst. Der Facebooklink geht nicht :frowning:

audi hat noch nie und wird auch nie für diesen umbau adapter anbieten

der facebooklink funktioniert wenn man selbst dort angemeldet ist

Können Sie uns den Link zum Herunterladen der Datei hier zur Verfügung stellen? Ich habe versucht, Istvan Scholz über Facebook zu kontaktieren, aber ich hatte keine Antwort

Ich würde den Link hier nicht posten. Das sieht ganz danach aus, als möchte jemand Geld damit machen. :coolr:

Ja, es gibt immer jemanden, der dies ausnutzen möchte.

Sie können den Link verfügbar machen oder per privater Nachricht verkaufen, um diese Art von Aktion zu verhindern.

Welcher Facebook-Link? Der von mir führt zum privaten Profil von einem Freund, der die Adapter, wenn er Zeit hat, nahezu zum Materialpreis verkauft.
Gab es noch einen anderen? Falls jemand die Adapter gegen Geld anbietet, würde ich das gerne wissen, da bis jetzt jeder die Datei nur zum privaten Gebrauch bekommen hat.

Und ein die Adapter haben natürlich nix mit Audi original zu tun

Ich meine den Link zum Herunterladen der 3D-Datei. Ich lebe in Brasilien, also ist die Fracht aus Deutschland hier unrentabel.

Ich bin also bereit, für die Datei zu bezahlen und kann ein Kit für mich selbst ausdrucken

Ich bräuchte alle 4 Adapter. Falls jemand mir diese organisieren kann möchte er sich bei mir melden.
Vielen Dank

Ein Kollege von mir kann diese drucken.

PN mit einem Preis Vorschlag, falls Interesse besteht :slight_smile:

Muss ihn allerdings noch fragen wie lange es dauert, schätze 1-2 Wochen.

Schau mal die neuste Nachricht an 👍🏼

VG

Schau mal die neuste Nachricht an 👍🏼

VG

Habt ihr die Adapter selbst konstruiert?

So, habe mal mit meinem Kollegen gequatscht.

Er hat die passende Datei noch. Falls hier jemand Interesse hat an einem Set aus 4 Adpatern, gerade bitte eine PN.

Adapter sehen gut aus, habe ein Set hier. Kann euch bei Interesse auch Bilder zukommen lassen.

Würde gerade bis Sonntag 01.09.2018 Anfragen annehmen :slight_smile: Falls danach noch Interesse besteht kann ich schauen was sich machen lässt.

Er hat damit auch seinen Aufwand, erwartet also bitte keine geschenkten Adapter.

VG

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen Satz A3 8V Luftdüsen bestellt und möchte sie gern zerlegen. Wie bekomme ich denn den „dicken Ring“ zerstörungsfrei ab, der entfallen muss, damit die Düse (nach weiterer Bearbeitung) in das Loch im A3 8P passt?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,
Michael.

Hallo? Keiner mehr da?

wieso willst den zerstörungsfrei runterbekommen? den kannst einfach anschneiden und dann wegbrechen

Also doch nur zerbröseln. Ich wollte gern vermeiden, dass ich bei Anwendung von "roher Gewalt" noch mehr Teile an der Düse zerstöre. Daher versuche ich es meist erst mal mit Demontage… an diesem Ring bin ich aber bisher gescheitert.

Danke für die Info. :slight_smile:

Beschäftige mich auch aktuell damit, hier auch interessant

Da ich ein 2 A-Brett drin hab werde ich das mal probieren, hier müsste nur der Ring entfernt werden und nicht die ganzen Zahnräder usw.