[8P] Anleitung Upgrade auf 8V Lüftungsdüsen

Ja der Schaumstoffring ist mit dabei.

Preislich?

Ich wäre auch an eins von beiden Interessiert, entweder mit dem selbstgeschweißtem oder dem aus dem 3d Drucker 😀 kann mir dann jemand den Preis schreiben etc. Daanke 😀

Schreib ihm einfach ne nachricht

Was kostet generell der ganze Umbau inkl. Lüftungsdüse vom 8V?:confused:

würde mich auch interessieren

Rechne mal mit 150€ und 2-4h arbeit

Hast du eine Teilnummer von der neuen Düse ? Ich hab welche bestellt jedoch passen sie nicht vom durchmesser her…und weiß nicht welche es nun sind

Hast du den Thread gelesen? 8V düsen sind im Durchmesser immer zu groß. Deshalb muss man sie rundherum abschleifen

Hallo, slightly off-topic:
Könnte jemand bitte kurz erklären, was der Unterschied zwischen den 2012 8V- und den Facelift 8V - Lüftungsdüsen ist? Die sehen ja unterschiedlich aus auch im Innenleben. Warum wurden die überhaupt geändert, hatten die Probleme? Danke!

der unterschied ist dass die verstellung über den mittelknopf fehlt. leider. warum das geändert weis wohl leider nur audi selber

Danke! Ich hätte nämlich gedacht, dass Leute dann v.a. die 8V 2012er Düsen in den den 8V Facelift einbauen…
Ich hab in einem YouTube Video einen Designer gesehen, der stolz erzählt hat, dass die 8V Düsen sehr kompliziert gebaut sind (viele Einzelteile); das Video war von VOR 2016. Also ist es wohl eine Kostensparmaßnahme. Danke für die weitere Info.

Hey, stellt vielleicht irgendwer noch die Adapter her? Wäre an einen Satz interessiert!

Ich interessiere mich auch für Adapter, ich brauche nur die Datei

Habt ihr die Info bekommen, wie man die Adapter herstellt?

Nein, leider nicht!:confused:

@123Audi stellt wohl keine Adapter mehr her?

Ihr könnt auf Facebook Istvan Scholz ( Facebook ) fragen, ob er euch welche druckt.
Er hat das passende Material und die Erlaubnis von mir :slight_smile:

Ah Mist… und wen frage ich, wenn ich kein Facebooker bin? :old:

dann frage ich mal für dich? :angel:

Aber erst hab ich eine Gegenfrage: du hast Rückleuchten vom A3 8P8? Was ist ein 8P8?