[8P] Anlage einbauen

Er macht dir bestimmt welche…kannst dir aber auch selber machen…er schneidet sie auch nur per hand her…bei ihm kaufen und selber einbauen wenn du jemanden hast der sich auskennt…und ixh glaub bicht das der einbau teuer ist-wenn man die hifi sachen bei ihm kauft…frag ihn einfach mal…nennst halt meinen namen,is a kumpel von mir :slight_smile:

Müsste ca 400 KM zu dir fahren :wink:

Würde sich dann eher weniger lohnen :stuck_out_tongue:

Einfach im Baumarkt Multiplexholz kaufen und zurecht sägen mit da Stichsäge?

Jo geht mit stichsäge - brauchst aber ein gutes sägeblatt von der stichsäge da multiplex so hart ist…der ring sollte halt ca.40mm haben…sprich 2 19mm multiplex zusammenkleben…nicht das der lautsprecher dann am fenster angeht…

Oder den Exact Stahlring kaufen, der passt perfekt und ist so ziemlich das Optimum!

Jo…da alex von speakercity hat sich solche ls-aufnahmen für a3/a4 machen lassen…preis weiss ich nicht

ich hab 2 mal 19er multiplex genommen für meine 16er Andrians damals in der Tür ! einfach die originalen LS als vorlage genommen , siehste auch in der Gallerie! jetzt hab ich ne oberfräße mit Fräßzirkel!
sehe grad due wohnst nur 80km weg von mir , also bei interesse kann ich auch behilflich sein :wink:

grüße

Ok :stuck_out_tongue:

Werde mich mal bei dir melden sobald ich sie benötige :slight_smile:

Ich finde die investierten (bei mir 40€) Moneten für die Ringe echt effektiv.

Aber so geht es natürlich auch. Anselm meinte sogar mal, dass Holz und Stahl unterschiedlich (nicht besser oder schlechter) klingen würden :wink:

:dafuer:

Anselm kann sowiso alles :slight_smile: