[8P] Alternative zur Klimaanlage?

Hallo miteinander…

und zwar leider hab ich in meinem Audi keine Klimaanlage zur Verfügung und es wird leider unerträglich wenn es draußen über 25°C hat.
Meine frage gibt es eine alternative damit es im auto irgenwie angenehmer wird ? :confused:

Fenster auf.

Folie !

Bj.2010 ohne Klimaanlage…

Ist bestimmt ein Sondermodel "Hot-Edition". War bestimmt als Neuwagen sehr billig.

Mal ehrlich… Wer kauft sich so ein Auto?:hmm:

guck mal in wieweit dein wagen schon für klima vorbereitet ist,…
die restlichen teile kann man sich ja organisieren. zb hier http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xaudi+a3+2010+1.4+tfsi+klim&_nkw=audi+a3+2010+1.4+tfsi+klima&_sacat=0&_from=R40

ist die Klima bei Audi nicht im Basispreis mit drin? Nicht sogar die Klimaautomatik?

Klimaautomatik ist definitiv nicht im Basispreis enthalten.
Meiner hat leider auch nur die normale Klima ohne Automatik.

Ok, aber die einfache Klimaanlage aber doch?

Beim 8V ist das so, BJ 2010 gab es auch noch ohne Klima.

Ist die Klima "nur" defekt oder hast du tatsächlich keine Klima? :confused:
Wenn keine Klima, dann hilft Auto verkaufen und ein neues kaufen :biggrin:

ja da hat jemand an der falschen Ecke gespart :ice:

Ist eine manuelle Klima nicht immer drin?

Ich hoffe einfach mal, dass das von ihm nicht ernst gemeint war und er sich gerade über unsere Kommentare kaputt lacht.
Wenn nicht… naja was soll man dann noch dazu sagen :no:

Nein einer muss noch sein. Bewerb dich bei Goodbye Deutschland. Grönland Spezial :happy:

Vielleicht Schiebedach
http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/dachkonfigurator/
ansonsten habe ich nicht wirklich ne Idee

Hi,

Ich denke bzw. Vorstellen, dass ein moderner A3 keine Klima besitzt ist recht selten. Manchmal gibt es aber Sachen, die es nicht geben sollte.
@SportbackA3Daniel mach doch bitte mal ein Bild von deinem Innenraum bzw den Amateuren und lad das hier hoch oder in deine Galerie. Dann sieht jeder auf Anhieb, Klima oder nicht. Wenn doch, hat sie einen defekt und jmd. vielleicht auch einen Konstruktiven Beitrag, wie man diese wieder zum laufen bekommt.

Seltsam finde ich dann eher Themen wie: 400-450PS im A/S3, wasn Quatsch. :vogel: - Wenn ich das Geld hab so was umzubauen, dann kaude ich doch lieber ein Auto das diese PS auch aushaehlt und nicht neun A3.

VG,
dirk

Hi Danke für die zahlreichen dummen Kommentare und die wenig hilfreichen, mir ist klar das ich das Fenster öffnen muss oder sonst was …

Tönungsfolie ist drauf …

Ich habe mir das Auto gebraucht gekauft, da war halt keine Klima dabei, weil ich sowieso ein motorad hatte (schwerer Motorrad unfall) und ich werde so schnell nicht mehr auf sowas steigen.

und ne Klima nachrüsten ist Grad nicht drinnen und auch viel zu teuer.
ich hab nur diesen einen Regler für kalt und warm Luft(links blauer Punkt - rechts roter Punkt ) und der Händler hat auch gesagt das da keine Klima dabei ist … :confused: ist halt echt scheiße …

http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/dachkonfigurator/

mehr wüßte ich auch nicht

Danke für den Tipp meinst du das dass was bringt ? :confused:

zwar nicht wie ne Klima, aber wenn du mal schaust sehen die gar nicht schlecht aus und bringen werden sie bestimmt ein wenig.
Frage ist natürlich der Preis, keine Ahnung was das Kostet. Wie ist das denn passiert das du ihn ohne Klima gekauft hast?
Kann mir das gar nicht vorstellen