Hallo erstmal.
Wollte fragen ob es möglich ist die Scheinwerfer des aktuellen A4 in meinen 8P einzubauen?
Hat das schonmal jemand versucht?
MfG
Hallo erstmal.
Wollte fragen ob es möglich ist die Scheinwerfer des aktuellen A4 in meinen 8P einzubauen?
Hat das schonmal jemand versucht?
MfG
Richard Saurer aus AT hat's gemacht.
das wird wohl ohne viel blecharbeiten nicht gehen aber möglich ist alles =)
ich meine die a6 led rückleucten sehen einfach an jedem kombi gut aus,w ennd a nicht die kosten von 2000€ wären xD
Nur sollte man dazu schreiben, das er ein Fachmann in Sachen Blech- und Umbauarbeiten ist.
Raoul
Danke erstmal für die schnelle Antwort…
Ich werd mal schauen. Aber 2000 ocken sind etwas heftig für mich…
Na mal schauen was geht. Sieht auf alle fälle sehr gut aus was er da gemacht hat…
mfg
außerdem sind es net die vom a4 sondern vom r8…
auch falsch
soweit ich weiß, sind es die a4 scheinwerfer mit innenleben vom r8 scheinwerfer
mfg
gut dann eben noch mehr meinungen…
Hier die Daten zum Fahrzeug:
Audi A3 8P - Baujahr 2005
Motorisierung: 105/150
Fahrwerk: Airride
Auspuff: Vector
Reifen/Felgen: Work 20" Pirelli
Lackierung: Spez. Lackierung in Weiß/Gold/Grün, Airbrush über das gesamte Fahrzeug
Karosserie: Frontspoilerstoßstange Audi S3 etwas modifiziert (an Radläufe und Lichtern angepasst), alle Radläufe aufgeschweißt und Zierleisten entfernt, Schwellerverkleidung Audi S3(vorne und hinten den Radläufen angepasst), Schwarze Heckleuchten Inpro , 3.Bremsleuchte lasiert, Stoßstange hinten Audi S3, Einzelanfertigung, Seitenspiegel Eigenbau inkl. Rückfahrkamera, LSD Flügeltüren mit geänderten Türen ohne Rahmen, Türgriffschale entfernt und Tür gecleant, Heckklappe, Nummertafel und Griff entfernt und die Nummertafel wurde in die Stoßstange eingearbeitet, Audi R8 Frontscheinwerfer inkl. Tagfahrlicht (LED Streifen)
Innenausstattung: 4 x Recaro Sportster Ledersitze, Rückenteile mit Airbrush, Himmel, ABC Säulen, Heckdeckelabdeckungund Kofferraumausbau Alcantara, Türverkleidung und Seitenverkleidung Alcantara und Leder, 4 Kameras (links, rechts im Spiegel, im Motorraum und im Kofferraum), die Kameras werden angesteuert durch einen Colour Quad Prozessor, Polini Minibike komplett Chrom/Gold/Airbrush, Audi R8 Lenkrad, R32 Pendalerie und Fußstütze und Audi S3 Schaltknauf
CarHifi: Pioneer DVD Player, Digital Design Subwoofer 35, Audio System Türlautsprecher inkl. Hochton in der A-Säule, 1 Stk. SPL Endstufen 4-Kanal, 1 Stk. SPL Endstufen 2-Kanal, Monitore: 2 Stk. Im Kofferraum, 2 Stk. in den Türen
Sonstige Tuningmassnahmen: Felgen: WORK VA 9 x 20“ ET 44 + 25 mm Distanzscheibe pro Rad, HA 10 x 20" ET 19; Reifen : Pirelli P Zero Nero VA 225/30 ZR 20, HA 245/30 ZR 20, Airride mit Fernbedienung, gekürzte Konidämpfer, 2 Kompressor, 2 Lufttank (alles in Chrom komplette Lenksträger vorne links und rechts ausgenommen und bearbeitet wegen extremer Tieferlegung), Motorraum Airbrush , Blow off Turboventil (Motorabdeckung gecleant links und rechts wurden noch zwei Abdeckungen angefertigt), geänderte TUNELINE Software. ca. 150 PS, Vector Edelstahl Auspuffanlage Endrohre Unikat, Bremsanlage Movit VA 6 Kolben inkl. 395 mm Bremsscheibe (Stahlflexbremsleitungen) HA 4 Kolben inkl. 345 mm Bremsscheibe, Handbremse Extra Sattel (Stahlflexbremsleitungen)
Quelle: http://tuning-award.geilekarre.de/fahrzeuge/id/audi-a3-8p-von-richard-saurer/
Gruß
Raoul
Hmm, R8, A4…sorry wenn ich mich getäuscht hab, sehen zumindest fast identisch aus g
wer guenstig neue xenonscheinwerfer vom a4 braucht, per pn melden.
komplett mit steuergeraeten, etc.
die der saurer da verbaut hat, sehen zumindest optisch exakt identisch aus wie die, die ich hier habe und auch am a4 verbaut werden.
gruss,
tom
Also das Innenleben der Scheinwerfer ist bestimmt nicht vom R8.
A4
R8
Raoul
r8 voll-led scheinwerfer:
ich denke eher, der herr hat a4-scheinwerfer verbaut, sehen zumindest eher danach aus.
gruss,
tom
Das ist aber der R8 Voll-LED Scheinwerfer deshalb sieht dieser etwas anders aus. (das Innenleben)
Hier dass sind die die Xenon Scheinwerfer:
http://s2.desktopmachine.com/pics/Audi_R8_ABT__04_1920x1200.jpg
hallo
ich weiß auch nicht was stimmt, sieht nach a4 scheinwerfer aus, ich beziehe mich jedoch oben auf das "Audi Tuning" 3/08 Magazin, wo der Herr Saurer zitiert wird.
Hier ein Foto von dem Bericht: (ich hoffe ihr könnt es lesen)
mfg
Also ist es ein Kombi aus R8 und A4 Scheinwerfer.
laut "AudiTuning" ja …
Auf alle fälle sehr fett die dinger…
stimmt, haben ne einbautiefe von vorderster spitze bis hinten von 45cm.
drin sind uebrigens d3s-brenner.
gruss,
tom