[8P] A4 LED Look Scheinwerfer. Woher bekommt man diese?

Ist das Licht eigentlich viel schlechter? Weil ich das original Licht schon übel finde. Bin vom Touran auf den A3 gewechselt und habe mir schon die Night Vision verbaut, aber es ist um einiges schlechter.Da kann ich verstehen, das die Leute beim A3 auf Xenon schwören.

also ich finde auch das das normale licht vom A3 grottig ist… hab jetzt die neuen scheinwerfer eingebaut und finde schon das die besser sind. und wer sagt die sind schlechter der sollte mal zum augenarzt oder in die werkstatt xD

naja nimm nen 2 ohm widerstand würd ich sagen

Passen die Scheinwerfer auch beim 2009er Facelift?
mfG
Franz

Nein.

nein die werden da bestimmt nicht ohne umbauten passen^^ und ehrlich, da die lichtausbeute nciht so pralle ist, gönne ich mir lieber richtige xenons und richtiges LED tagfahrlich.

also nachgemessen hat die originale nen widerstand von 0,7 ohm

und gerechnet sowas um die 2,4 ohm^^ und gerechnet isses genauer. aber ich denke das man nicht unbedingt genau den widerstand der originalen braucht.

ist das nur ein einzelfall oder kommt das bei mehreren vor?
von welchen hersteller sind diese scheinwerfer?

wie siehts aus? hast du das mit den widerständen schon versucht?

nein, noch nicht. allerdings hat man mir gesagt, dass da eine spule dazwischen sei die an sich keinen widerstand darstellt und es deshalb sein könnte dass das nicht funktioniert… hat da jemand ne ahnung?

naja du müsstest halt nen widerstand in reihe mit der spule schalten.

ist das nur ein einzelfall bzgl. widerstand oder kommt das bei mehreren vor?
Möchte die mir kaufen aber, das hält mich noch davon ab wegen widerstand.

@ S3000

da dies vermutlich ein problem des steuergerätes ist wird es bei allen vorkommen (weil diese scheinwerfer nur eine birne für fernlicht und abblendlicht haben)

@ Niusha
dienstag wirds gemacht, ich geb dann bescheid :biggrin:

klasse :slight_smile:

dienstag :)!

also: widerstände eingebaut, fernlicht funktioniert aber nur solange der motor nicht läuft. das heißt ich werde den fehler im steuergerät entfernen lassen müssen, und dann mal sehen ob es funktioniert. es kann eigentlich nur noch ein elektronischer fehler sein … :no:

hmmm. ja bei mir ist es das gleiche. nur wenn motor aus ist funktionieren die dinger.

denkt ihr die sind etwas weniger gelblich ? sind die einzigen mit e-zeichen die nen bläulichen glaskolben haben

…also ich hab mir die Teile von EN2D-Tuning jetzt auch bestellt. Gibts das Problem mit dem Fernlicht nach wie vor? Der Verkäufer wusste nämlich von dem Problem nichts, und meinte, dass es bisher wegen des Fernlichts keine Beschwerden gab.

Also, ich würde sie zurückgeben. Kann doch nicht sein, das die nicht richtig funktionieren. Bei den anderen gehts doch auch.