Hallo
Nach langen überlegen und lesen habe ich mivh nun doch entschlossen eine dachrehling bei meinem SB nachzurüsten.
Nun meine frage was meint ihr was passt besser zu nem blauen auto eine chrom oder eine schwarze rehling?
Und hat vielleicht jemand nen paar bilder oder sowas vom sitz der rehling oder nen paar maße zum bohren?
Chrom kommt meines Erachtens immer besser aus - schwarz dürfte wohl nur mit weißen Autos wirklich gut aussehen.
Also ich finde ne Dachreling ja auch edel, besonders bei richtigen Kombis. Aber beim Sportback wirkt das irgendwie noch nicht ganz so richtig, außerdem hast du schon nen Kostenvoranschlag für die Dinger?
…ich hatte da ne 4 Stellige Zahl mit Montage im Kopf - finde echt nicht, dass es das wert ist.
Selber machen --> schweine Arbeit
Hi danke für die antwort.
Naja kosten voranschlag hab ich nicht, würde die dinger halt in der bucht oder so kaufen und selber montieren. Denke mal wäre dann so bei 250 euro und ein wochenende in der Garage aba das find ich noch akzeptabel.
Naja ich finde auch wenn der SB kein richtiger kombi ist, kann man ihn aber ein bisschen so aussehen lassen.
xD
Das nicht!! Es geht auch nicht um den Einbau sonder um die Funktion nachher! Frag mich nicht warum es nicht geht,(technisch), arbeite beim und es ist definitiv nicht freigegeben!
Achso naja gut also müssten die das dann einbauen oder ich müsste nen kfz mechaniker dabei haben?
Andere frage wenn du bei den arbeitest kannste mal bei meinem anderen forum beitrag rein gucken vllt kannst du mir da was sagen dazu bekomm hier keine antwort. xD
wenn schon der nicht weis warum es technisch nicht geht. wo ist dann der grund das es nicht freigegeben wird. audi baut dies doch auch nachträglich ein, für ein vermögen.
und erkläre hier mal, was das ganze mit der funktion der kopfairbags zutun haben soll !!!
und wenn du nur händler oder verkäufer sein solltest, dann frag in der werkstatt nach.
sorry, aber bei solch einem schmaren kommen mir immer wieder die gedanken von einem nichtswissenden freundlichen hoch der meinte, es gibt keinen s2, vom a2 gab es noch nie ein sportmodell.
Ok danke euch naja die reling würde ich gebrauch in der bucht kaufen, bräuchte dann halt nur noch die ausgleichsteile,ne schablone mit maßen oder nen Muster Auto und wie sieht das aus mit dichtngen beim A4 gibt es nen dichtungssatz? oder reicht silikon?
xD
Nochmal zurück zur Farbe der Reling: Würd ich von der Farbe des Kühlergrills abhängig machen.
Chromgrill - Chromreling
Schwarzer Grill - schwarze Reling
Meine Meinung dazu, soweit ich das gelesen habe, hast Du einen blauen A3. Ich würde einen schwarzen Grill und eine schwarze Reling machen. Hab ich noch nicht gesehen und außerdem hat jeder Chrom.
Ist mal was anderes. Sieht bestimmt böse aus.
LG Nancy
P.S. Kann heute Abend mal in meiner Fotobearbeitung schauen wie es aussieht. Brauch nur die genaue Farbe.