Hallo
mein grill ist halt nur der rand chrom halt ganz normal singel frame, und ich würde auch eher zu schwarzen tendieren weil chrom, naja hab ich nicht so viel am auto, würde nur chrom wählen wenn auch die fenster umrandungen in chrom wären aba die gibt es ja nicht in chrom zum nachrüsten -.- leider
Also die farbe ich mauritiusblau metallick LZ5C
Hallo Michael,
hast Du ein Bild von Deinem A3? Kannst Du mir das per Masil schicken, damit ich es bearbeiten kann?
LG Nancy
Sorry hab gerade keins bei der hand aber ich mach morgen mal welche da kann ich se dir mal schicken
xD
Schickst Dus Sie mir an meine private Mail?
LG nancy
Danke dir christian denke mal das bringt mich schon mal viel weiter, müsste mir halt nur die bohrschablone selber machen aba das dürfte kein problem sein
danke
kann ich machen nancy wenn du mir noch sagst wie ich die finde
xD
So, habe mal versucht da was zu machen. Meine Maus hat sich nur ganz doll gewehrt. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gelbes Licht!!!
Das solltest Du mal ganz schnell auf M-Tec wechseln!!!
Und dann war da noch der viele Schnee, frag mich echt wo der herkommt.
Naja schau halt mal, nicht schön, aber selten.
Meinem Freund und mir gefällt das Schwarz auf alle Fälle besser.
LG Nancy
Hi danke,
also meinst du ich sollte auf schwarz wechseln damit auch ne schwarze rehling passt?
Ja ich weis wird noch gewechselt das Glüh-Obst aba finde gerade so bei nassen wetter sieht man mehr mit gelb xD
Schnee ist schon musste nur für die bilder mein auto frei kehren ^^
Mfg
Jepp, finde ich am Besten. Natürlich musst Du das wissen, ist ja Deiner. Kenne aber keinen blauen A3 mit schwarzen SFG und Dachrehling.
Gelbes Licht im Winter geht gar nicht…
Hatte auch keine Xenon bei meinem alten Firmenwagen und bin auf M- Tec umgestiegen, viel besser.
Wenn Du jemanden brauchst um die Birnen zu wechseln, darin hab ich Übung. WAK ist ja nicht weit weg!
LG Nancy
P.S. Nimm aber Folie, ist besser gegen Steinschläge.
So würde es in echt aussehen hab aber ne S-Line Front…
Die ist von Audi schon vom Werk aus so. Finde das echt genial. Wie schon gesagt, ich habe bei uns noch keinen gesehen. Und wenn dann nur in weiss. Blaue gibts eher selten, das ist auch gut so. Stehe nicht so auf Chrom.
Aber, das muss Michael selber entscheiden. Wir können ihm nur zeigen wie es aussehen könnte.
LG Nancy
Danke nancy ich denke auch mal ich mach es schwarz, denn der koste 100 eus weniger in der bucht als der aus chrom.
ja Glüh-Obst bei dem zu wechseln ist mist habe mal die blinker birnen getauscht war ne schweine arbeit, war nix für mich das gefummel
naja WAK ist groß
normal war der schon chrom aber hatte noch schwarze Folie über.
Mach Dir ein Angebot, für ca. 50€ würden wir Dir den grill mit Folie beziehen. Wie schon gesagt, ist das auch besser, wegen Steinschlägen. Wenn Du noch die Birnen bei T00i bestellst (da sind sie am billigsten), wechsel ich Dir die noch umsonst/kostenlos mit.
Was hälst Du davon?
LG Nancy
P.S. In welcher Ecke von WAK wohnst Du?
hi danke nancy.
werde drauf zurück kommen aber wollte noch den winter abwarten. naja komme aus der nähe von eisenach falls dir das was sagt xD
mfg
Hallo Micha,
wenn dann sowieso erst wenn es wärmer wird. Eisenach, da habe ich oft genug in meiner Firma Vertretung gemacht. Also ein Katzensprung. Ich würde sagen, wir treffen uns mal im Frühjahr, dann sehen wir mal weiter. Mache bloß nicht den Fehler und kaufe Dir einen lackierten Grill.
LG Nancy und Dirk