ich habe nur die 140 er sw drauf … aber noch nicht getestet ob es geht da adapter ja schon drin
Nein, anders belegt sind die nicht. Hab schon ein Abbil gemacht gehabt und darauf kontrolliert. Die von euch genannten Kanäle sind nicht verfügbar.
Ist denn das Durchführen der TPI zum Anheben von SW150 auf SW170 kostenlos ausserhalb der Garantiezeit?
nein ist nicht kosenlos
Hallo, gibt es den Adapter noch und was kostet er
Lg
Aktuell nicht Bau eine 1000 Ohm Widerstand in die sensorleitung oder mach das Sw Update
Hallo
Hätte Interesse an einem Adapter
LG
Ich bin kein Schrauber! Für mich ist es einfacher wenn ich nur Stecker zusammenstecken muss
Welche Region bist du ?
Darf ich auch mal .
Ich hab noch VFL.
Der freundliche hat mir die Sitzheizung ausgelesen, Fahrerseite heizt zu langsam .
Beifahrer bei 60grad gleiche Zeit bei Fahrer 30 .Beide auf Stufe 6 .
Er redet vom Steuergerät 7L0959772D!
Gekauft in der Bucht ,kann es am Fahrzeug nicht finden .Wagenbodenloch Fehlanzeige.
Brauche Hilfe ,meine Frau will nicht mehr Fahren …
Schraub den Sitz ab 4 schrauben alle Stecker ab dann nach hinten kippen das Teil ist unter dem Sitz verbaut also im sitzgestell
@Devil666
Sorry ,grad erst gesehen.
Keine Nachricht bekommen.
Werde mal schauen und berichten. Was ist mit AirbagStecker?Fehler Anzeige?
.Danke
Auto aufsperren Zündung aus lassen ein paar Minuten warten dann gibt es normal keine Fehler … ansonsten löschen // lassen fertig
Hi wurde gerne auch 2 adaptern fur die sitzheizung haben kannst du mir bitte behilflich sein?
Wurde gerne auch 2 adaptern fur die sitzheizung bei mir am audi a3 baujahr 2011 haben wollen kannst du mir bitte behilflich sein. Gruß zafer
Baue ich nicht mehr einfach einen 1k Ohm Widerstand in die Sensor Leitung rein aber das Update für die Klima machen lassen und dann die Stufen 4-6 anpassen
Hallo ! Ist ja leider schon etwas her der Post. Aber ich habe einen Audi TT-S Roadster mit gleichem Problem.
Klappt dein Tool da auch ?
Danke für Info !
Grüße
TT Strosek
Wenn ich noch welche hätte klar ist ja gleiche Platform
kannst du das ding denn noch irgendwie besorgen ?
falls nicht, wo bekomme ich sowas ?
Danke Dir !!!
Kannst Du nicht noch einen für mich bauen bitte ?
Ich bin leider was löten angeht und so weiter ne Niete …
Ich zahle aber gerne Deinen Preis
Kannste mal ein Bild von dem Stecker machen ? Also Sitz nach hinten dann die Plastik Blende im Boden ausknipsen …
Oder lass sie das Klima stg Flashen wo bist du zu finden ?