so Teile alle da die ersten Adapter auch schon
Hey,
Bilder Einbaubilder Preise ?
Ist der Einbau fuer einen Laien moeglich?
Grüße
Super
@PFD bilder sind in der Einbauanleitung Preis schreib mir eine PM Einbau auch für Laien möglich die es schaffen einen Sitz nach hinten zu schieben den Deckel im Boden zu öffnen und einen Stecker abzuziehen
Wäre auch interessiert
Gruß
die ersten Adapter sind fertig
@all wer welche möchte solle sich jetzt melden Anleitung ist auch fertig
Moin,
ein warmer Hintern wenn es draußen kalt ist, ist nicht verkehrt!
Aber, mal darüber nachgedacht warum Audi die Temperatur nach der Modellpflege gesenkt hat?
Vielleicht wurden ja andere Materialien in den Sitzen verbaut, die 60° nicht dauerhaft aushalten.
Ich denke Audi hat da nicht umsonst von 60 auf 40 reduziert, oder nur weil die lieber noch ne Standheizung verkaufen.
Hoffe Du sicherst dich rechtlich ab, nicht das einer der Käufer dich verklagt, weil Karre ausgebrannt oder Familienplanung auf/in Eis gelegt. Wir sind zwar nicht in den USA aber ich wäre da vorsichtig.
das es immer so leute gibt die überall ihren Senf dazu geben müssen und ja ist ohne Garantie … Einbau und Nutzung auf einene Gefahr und Verantwortung …
- die 60 Grad hält auch kein Hintern auf Dauer aus … da dreht mann wie vor dem Update freiwillig zurück
Wozu ist den sonst ein Forum da ?!
Wenn Du nicht willst das jemand öffentlich seine Meinung zu Deinen Produkt/Service äußert, muss Du eine Anzeige in der Fachpresse schalten und nicht hier im Forum!
Und so mal nebenbei ich hab es gut gemeint, da ich solche Fälle mehrmals im Jahr sehe. Versicherung können da echt hartnäckig sein und die rechtliche Lage ist da sehr komplex. Privatverkauf schützt vor Gewährleistungsansprüchen aber nicht unbedingt vor Haftung.
Wenn eine Karre abraucht und der Gutachter da so Reste von komischen Teilen findet, die nicht original sind, keine Prüfsiegel aufweisen und irgendwie selbstgebastelt aussehen, ja dann freut sich die Versicherung und der Gutachter bekommt ne Prämie. Der Besitzer wird sich dann schon bei dir melden. Und wenn Du dann auf Grund einer Berufsausbildung oder Studium als Fachkundiger durchgehst viel Spaß!
So,
ich muss dann mal mein ganzes Lob aussprechen!
Die Adapter waren selbst für mich als Laien ohne Probleme machbar.
Beide Sitze in unter 10 Minuten inkl. Funktionstest:popcorn:
Funktionieren ohne Probleme und machen das was Sie sollen.
Am Sonntagabend bezahl heute kamen die Teile an. Super Service!
Zum Thema Einbau noch ein Tipp:
Ihr müsst euch einfach nur angucken, wo die Nase auf welcher Seite ist und dann einfach einen Stab von oben ca. Einen Centimeter tief reindruecken. Man braucht keine Kraft, es genügt schon sehr sehr wenig. Dann einfach auf der anderen Seite den Stecker abziehen.
Leider sind die Adapter so gross das diese in der kleinen Box logistisch nicht rein passen, das ist nicht sein Fehler sondern einfach nicht bedacht.
Deswegen hebt man den Teppich Richtung Kabelausgang (Rückbank) mit ein wenig Kraft hoch und drückt den Stecker direkt hinter der der Box in den vorhandenen Platz. ACHTUNG: Auf der Beifahrerseite ist noch ein kleines Plastikstueck im Weg, deswegen muss der Stecker zunächst ein wenig quer reingeschoben werden und passt auf die anderen Kabel auf! Bei der Fahrerseite ist sehr viel… Nennen wir es mal dehnbarer Stoff vorhanden. Den kann man aber zur Seite druecken ohne irgendwas zu zerstören, der ist sehr flexiebel. Schaut es euch einfach mal an. Auch hier passt der Stecker hinter die Box. Ihr seht was ich meine, das ist alles selbst erklaerend und Idioten sicher.
Vielen Dank nochmal und ich kann es euch allen nur Empfehlen!
Weiter so!
bitte gerne geschehn nur das der bei dir nicht in die box passt wundert mich hat bei meinem super gepasst der org. Stecker liegt jetzt quasi unten flach am Boden und der neue Stecker ist drüber in der org. Führung aber egal Hauptsache es geht
Ich habs gar nicht ausprobiert. Das sah schon so dick aus, beim Beifahrer hab ich noch versucht das zwischen Kabeleingang und dem Stecker zu quetschen, wollte aber nichts kaputt machen und dahinter ist genug Platz, ist auf jeden Fall Top und jedem zu Empfehlen.
Klingt ja wirklich mehr als easy…
Wobei ich damit bei originalen Steckern auch gerechnet habe…
Dann freu ich mich ja schon drauf wenn meiner ankommt…
Bin die Tage noch den A4 vom Kollegen gefahren der dieses Downgrade nicht hat…
Seine Sitzheizung stand auf 2!
Als ich gemerkt habe wie viel wärmer die nur schon auf 2 war stieg die Vorfreude schon…
Entsprach gefühlt etwa der Stufe 4 im A3…
Ich bin sehr gespannt…!
hehe mein a4 ist auch nicht kastriert der a3 vom meiner Frau jetzt auch nicht mehr … schreib wenn alles läuft bzw nat. aucvh wenn es Probleme geben sollte
ps.deine sollten eig heute oder morgen bei dir sein
Gestern waren meine Adapter auch schon…
War aber leider nicht zu Hause um das Päckchen anzunehmen…
Also heute geholt und direkt mal binnen 10 Minuten verbaut…
Brauchte zwar nen Moment bis ich alles verstaut hatte bzw bis mir wieder eingefallen war dass man den originalen Stecker von seinem dafür vorgesehen Platz lösen muss… Aber es passt alles…
Funktionstest in der Garage zeigte auch sofort Besserung… So einen warmen Sitz hatte ich in meinem Auto noch nie…
Bin auf die erste Fahrt gespannt wo man es mal wirklich testen kann… Sooo lange wollte ich jetzt auch wieder nicht in der Garage sitzen…
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen top verarbeitet und erster Eindruck super…!
1,5 Sätze (also 3 Adapter) noch zu haben dann ist schluss
Nehm zwei Stück. Bankdaten per PN bitte.
Lg
Was kostet ein Adapter?
Gruß
Endlich…
Konnte ich mal die SH testen und berichte vollen Erfolg: Auf Stufe 4 von 6 wirds nach 2Min spürbar warm, nach weiteren 2 ist die max. Temperatur erreicht. Auf Stufe 6 brennt einem wirklich der Popo weg.
Also, da musste wohl noch mal welche anbieten, Alexander @Devil666