Ein Stahldach ist sicher besser bis auf den geringeren Kofferraum, aber ein Stoffdach macht auch nicht viel Unterschied hinsichtlich Temperatur, Lautstärke etc. In den Knickfalten sieht man irgendwann natürlich, dass der Stoff dort immer geknickt wird und ein Stoffdach benötigt mehr Pflege. (Hatte schon beides)
und jetz dazu noch der gerade gezeigte test bei auto mobil auf vox:
Irgendwie erweckt es den Eindruck, als wenn das A3-Cabrio fertig werden musste…
Irgendwie alles ein wenig zusammengewürfelt und versucht, mit Kleinigkeiten aufzufrischen, die der "Normale" nicht hat.
Die optionalen LED-Bänder in den Lichtern… A5 für Arme
Das Windshot… billiger geht´s net; da hätte ich mir in der Premiumklasse doch ne Lösung a´la TT (Glas) gewünscht…
Die Überrollbügel, machen das Ding wirklich zu ner "Kirmes"-Kiste…
und dann für das Geld.
Schade.
Dann lieber den EOS…
Sorry, so nicht.
Den Wagen gerade im DSF gesehen. Man ist das ein pottenhässliches Teil.
Optisch passt das mal gar nicht.
Wie kann man sowas rausbringen???
-Naja, soooo schlimm isses doch au net…
Finde ihn am Heck und der Seite sehr gelungen nur vorne, naja, ein etwas eigener Audi. (Hoffe nur, dass man bald Scheinis Hella oder andere mit dem TFL-LED-Streifen nachrüsten kann)
Hab grad gesehen das das Cabrio jetzt im Konfigurator drinnen is!
Ich komm mit meiner Wunschausstattung schonmal auf ca. 38.000€
Autsch, das ist heftig…dafür bekommt man auch einen S3…
Raoul
Ja dann fällt die Wahl ja nicht sonderlich schwer.
ja für 38tausend vielleicht! aber da is dann hald auch nicht die ganze ausstattung drinnen die "meiner" hat immerhin mit bose, großem navi, xenon plus, beste klimaautomatic, alcantara sitze, …
Aber natürlich is das Cabrio kein billiges Vergnügen!
Ich muss mich ja leider noch bisschen Gedulden, da er im Österreichischen Konfigurator noch nicht drinnen ist! außerdem ist das mal "nur" der schwache Diesel! Der stärkere ist leider ebenfalls noch nicht zu konfigurieren!
mfg NamelessOne
der s3 den ich mal zusammen gestellt hatte kam auf ca 56tsd