Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe sämtliche Grills, welche im 8P verbaut wurden zusammengefasst.
Falls jemand Lust hat, kann er noch die Teilenummern ergänzen.
'Wichtig vorab: VFL und FL sind komplett verschieden und somit nicht verbaubar im jeweils anderen Modell.
3Türer, Cabrio und Sportback sind an der Front identisch und somit passen auch die Grills, solange man sich an oben genannte Regel hält.
Ur-Modell: DFG, nur in einer Ausführung erhältlich (- Ende 04)
jetzt mal ne frage: ich habe mir den "Standard Grill Schwarz" gekauft mit der nummer 8P4 853 651 A…nun will ich mir ne S3 VFL Front kaufen. Würde der Grill dort reinpassen?
in welcher "form" kann ich mir größer vorstellen? von Oben nach unten? links nach rechts? oder steht er 1cm raus?..meine überlegung währe: ob man ihn Bearbeiten könnte, so das er Passt
Wenn du dir schon solche Mühe gemacht hast, Bilder zu sammeln und zu veröffentlichen, hast du hoffentlich vorher die Leute und Firmen, die die Bildrechte besitzen, gefragt, ob du die Bilder verwenden darfst.
Oftmals macht sich ein Mod hier im Forum das Hemd voll, wenn nicht STVO konformes Material in den Kleinanzeigen angeboten wird… aber genau da, wo ggf. mit Abmahnungen dem Forumbetreiber kräftig in die Tasche gegriffen wird, pennt die Moderation.
Prinzipiell finde ich deine Zusammenfassung gut, weil sie einen perfekten Überblick der Fronten verschafft. Jedoch muss man dem Oberaufpasser Mangosultan, der gern und zuverlässig fragwürdige Artikel vom Marktplatz verbannt, unaufgefordert löscht und stets belehrende, schlaue Worte findet, mal die Frage stellen, wie es a3-freunde handhabt, wenn fremdes Bildmaterial veröffentlicht wird.
Bezahlt dann Gerks die Rechnung alleine oder teilen sich die Moderatoren die Kosten?