[8P] A3 2,0 TDI 170 PS SKN Chip?

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

da musste ich grad echt einwenig schmunzeln

naja das Du nicht grad den BKA Chip bekommen wirst dürfte klar sein aber etwas merken sollteste schon…

Wurde das Auto nicht auf dem Prüfstand abgestimmt?
Oder wurde nur ein Chip von der Stange verbaut?

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

beschwer dich sag du willst den Chip den BKA & LKA auch hat…lol…nein aber beschweren würde ich mich schon…kann ja nicht sein,wie teuer war das jetzt?

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Du glaubst ned im Ernst, dass SKN für die Polizeiwagen spezielle Software verwendet? Dort wird/wurde die selbe Stangenware verwendet, die jeder Ottonormalkunde auch bekommt…

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

0629103001197233706.jpg

Mein Kommentar galt auch ned dir, sondern juwe_a3.

Natürlich sollte man so einen Leistungsunterschied spüren. Ich würde mich einfach mal mit SKN in Verbindung setzen, dass die nachbessern (sofern die angegebene Leistung ned erreicht wurde).

naja wenn man SKN glauben darf doch! geh auf die Homepage mal von SKN und lad dir die Videos runter…da ist eins dabei von BKA und SKN…

ich kenne SKN selber gibts hier in Bad Oeynhausen auch,habe selber dort meine Felgen her…aber wirklich zufrieden bin ich nicht,die haben mir nicht mal gesagt das es eine Rückrufaktion für die Felgen gibt…

ABT! aber sau teuer…aber sonst bekommst meisst keine Garantie…

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Wenn du was gutes willst, fahr zu Wendland, SLS oder MG-Racing.

btw: Abt is ne Apotheke…in meinen Augen viel zu teuer für das, was sie bieten…

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Du müsstest auf jeden Fall eine Menge spüren. Der ist einmal von unten heraus viel flüssiger und die Beschleunigung ist auch nicht unwesentlich… Und es hat den ganzen Tag gedauert??? Dann muss da einiges schief gelaufen sein…
Ich empfehle mal wieder SLS gg Die haben Ihre Software auf DPF-Fahrzeuge abgestimmt und ich kann mich net beschweren…

ich frage mich eh wie die soviel leistung rausbekommen möchten ohne probleme… und das die kein prüfstand haben ist nicht schlimm… wenn jemand gut ist aknn der das auch ohne gut machen

gut das meine kunden immer zufrieden sind :biggrin:

Was für eine geniale Erklärung. :haudrauf: Spricht mal wieder für SKN. Mein Tipp, original Software drauf machen lassen, Geld zurück und fahre zu einem anderen Tuner!

Gruß

Raoul