Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
Ja, eigentlich musst Du das. Allerdings liegt hier imho ein Werksvertrag vor, dessen Einhaltung nicht erreicht wurde (Oder wurde es doch?).
Am 170 PS Modell gehen 25 PS - mehr nicht! Zudem gibt es in den PPD Steuergeräten einen Kniff, der zum Glück noch nicht bis zu allen Tunern vorgedrungen ist. Ruf mich mal an, dann erzähl ich Dir mehr zu dem Thema
05255-933671
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
bevor hier skn mal wieder richtig schlecht gemacht wird:
-
recklinghausen is ja bekannt.
-
"stangenware" gibts bei abt auch.
-
das mit bka lka stimmt
-
meiner lief mit skn-software bombe, genauso wie viele andere die ich persönliche kenn auch
-
war von denen nich einer stangenware
-
läuft mein k04-umbau mit abstimmung von skn wie ein tier. läuft super rund usw. bin mit deren arbeit wie immer und auch meine ganzen bekannten alle super zufrieden.
-
muss ich allerdings dazu sagen dass ich alles nur in der skn-zentrale machen lasse.
-
ja der typ von skn-bad oeynhausen ist nicht der hellste, aber von rückrufaktionen einer felge weiss man auch nicht immer bescheid wenn man nicht drüber informiert wird usw. und jede woche bei jedem hersteller von irgendwelchen teilen anrufen und fragen obs zufällig irgendwelche rückrufaktionen gab,gibt? ausserdem muss deine serie zb nicht unbedingt davon betroffen sein.
-
muss eine endgeschwindigkeit nicht unbedingt extrem ansteigen…
-
hat meiner nach dem k04-umbau auch eine gewisse zeit gebraucht sich richtig einzufahren. da war auch ein unterschied zu spüren, grad in den höheren gängen.
-
wen du unzufrieden bist geh halt woanders hin.
-
das oben sind alles persönliche meinungen, erfahrungen, etc die auch von vielen die ich kenne bestätigt werden
100% agree to lightboy…!
In der Zentrale wird man eigentlich nie unzufrieden rausgehen, wer ein offenes Wort für die Mitarbeiter hat, der wird auch gehört und wenn es Probleme gibt, sind die die letzten, die einen wieder wegschicken…Recklinghausen ist aber schon seit langer Zeit für die Arbeiten bekannt…und BITTE nicht gleich auf den ganzen Laden verallgemeinern…
Prüfstand…naja, Zentrale hat einen…und einen sehr schööööönen…
bad oeynhausen hat auch einen
Schön und gut. Nur was bringt das Leuten die nicht in die Zentrale von SKN gehen?! In der Zentrale bekommen die Kunden "gute" Software und auf den Aussenstellen muss man hoffen das es passt?! Klasse Tuner! Da können Sie 1000 LKA/BKA Auto chippen, wenn diese Firma es nicht schafft Deutschland weit gut Ergebnisse zu liefern. Sprich eigentlich für sich.
Raoul
naja eigtl ist hauptsächlich recklinghausen das schwarze schaf.
denn immer wenn was als bsp genannt wird o.ä. isses was in recklinghausen gewesen (ich meine damit die lieblingsbeispiele einiger leute hier im forum).
und ich habe auch schon wagen von wendland, mtm, abt, etc gesehen die nciht wirklich gut liefen. bzw nach wenigen tausend km die kolben oder sonst was sich verabschiedeten. man sollte halt nciht alles verallgemeinern…
Es geht ja nicht darum, das andere Tuner unfehlbar sind. Nur kann es in meinen Augen nicht sein, das in der Zentrale "gute" Arbeite abgeliefert wird und es auf Außenstellen möglicherweise zu einem Lotteriespiel wird.
Raoul
Ich denke, dass es da vom Hören/Sagen nur eine Lotterie gibt,…und die ist leider in Recklinghausen…
Ist halt die Frage, wie hoch diese "Ausschuss" in Prozent ist…denn darüber gibt es ja keine Zahlen…ob das nun wenige Einzelfälle sind oder jeder 2./3./4. Wagen…weiss man ja leider nicht genau.
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloo
130 euro für eine leistungsmessung?
wo ist das denn bitte?
also bei uns in der Gegend bezahlt man so um die 40-55 Euro…
Gruß Chris
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
Es gibt einiges zu beachten bei einer Leistungsmessung. Dazu gibt es ein paar Punkte für Fahrzeuge mit Haldex-Kupplung. Deswegen liest dir diesen Artikel durch: http://www.audi-speed.com/faq/f15/faq.html
Gruß
Raoul