[8P] 8x19 et 35 225/35 19 aber welche federn?

:kicher:

auch ich hatte in meinem 8L für 2 wochen fk federn drinnen…

der wagen ging statt 30mm 70mm runter

ja mag sein… so denkst du …

aber es muss ja einer sich von der menge abheben …:freddy:

es können ja nicht alle die schönste felge die bbs nur anbietet (MOTORSORT) in 19 zoll draufhaben und dazu noch eine der (TEUERSTEN):rob: brembo bremsanlage auf einen diesel verbauen …

also das find ich wiederrum lächerlich …
aber da sieht mann wieder das geschmäcker verscheiden sind und über geschmäcker kann man sich nicht streiten … und das soll auch nicht bös gemeint sein. blos deine provokanten beiträge könntest du dir als älterer HERR sparen …

sonst würden ja alle gleich gut sein und gleich aussehen … daswegen unterscheiden sich eben menschen . und ich bin halt zufireden mit dem was ich habe und was ich haben werden.

solange mir das auto gefällt und auch vom fahrcomfort meiner vorstellung entspricht, ist doch die welt in ordnung.

oder meinst du nicht herr kommisar?

Ich glaube Du bist die letzte Person die mir vorschreiben wird, wie meine Beiträge auszusehen haben.

Du findest es lächerlich das ich BBS Felgen fahre und eine Brembo Bremsanlage verbaut habe und das an einem Diesel. Spätestens jetzt weiß ich, das du recht wenig technisches Verständnis mitbringst.

Ich wollte dir nur den Tipp gegeben, das 60mm Federn mit original Dämpfer nichts taugen. Da dein Fachmann die original Dämpfer fachgerecht umbaut und abstimmen wird, steht einem gut abgestimmten Fahrwerk nichts im Weg. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen FK Federn und den neu abgestimmten original Dämpfer.

Gruß

Raoul

wenn du mit den Meinungen nicht zufrieden bist… dann poste hier nicht blöd rum und wo du um Lösungen und Hilfestellungen bittest . Lächerlich dann noch Personen zu kritisieren.

Wenn du sowieso schon einen Bekannten hast der orig. Dämpfer so toll umbaut dann geh dort hin lass umbauen und spar dir hier blöd rum zu motzen.

dem kann man nur zustimmen :slight_smile:

amen :pups:

Neid der Besitzlosen? Ich lach mich schepp. Wo ist der Mann mit dem Popcorn? :grinsno:
Erbärmlich auch, wenn man das auch noch ausdrücken muss, indem man anderer Leute Fotos "schlechtredet"…

Komisch, dass deine "Profis" keinen Namen haben und nirgends bekannt sind, wo sie doch einen Post vorher noch weit bekannt waren fü die "tollen" Umbauten… wie ich solche Widersprüche liebe. Wenn man schon weiß, dass man Blödsinn geschrieben hat, muss man ned noch versuchen, sich mit allen Mitteln aus der Affäre zu ziehen… das wird nur peinlich (bzw. amüsant - je nach Sichtweise).

Ich frag mich echt grad, was der "Fachmann" da wirklich macht…wenn ich das richtig verstehe, kürzt er die Kolbenstange und schneidet nen neues Gewinde rein…oder wie?

Das ist dann ja mal richtig professionell und zeugt von hohem Fachverstand…ja, da musst es dann machen lassen. Da können wir hier im Forum nicht mitreden…

BTW:
Wenn Du das Forum auch nur ein wenig besser kennen würdest, wüsstest Du, dass Leute wie Raoul Ahnung haben und deren Kommentare Hand und Fuss haben…

ich habe jetzt vor mir einen dieselmotor einbauen zu lassen und dann brembo bremsanlage habe gehört das es richtig zur geltung kommen sollte … im rennsport wird jetzt auch auf dieselmotoren umgestellt.
puhhh zu geill

des is n freak der kerl mach dir noch n überrol käfig und renngurte in dein diesele

Der Kommentar zeigt mir nur einmal mehr, das du NULL Plan hast… sorry, Eigentor.

http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

kannst du für dein diesele tuningteile kaufen .wie zb kolbenrückholfeder,vergaserinnenbeleuchtung,felgen ohne speichen ,
des is doch mal was für dich und als highlight gibts das bluetooth mit kabel

scheise noch ein eigentor geschossen … ouuuu mannn

:popcorn:

btw: Cool is auch, dass du auf einen Schlag 5 Jahre älter geworden bist :lol: Nur ein Wort: PEINLICH!

Er kanns einfach net lassen…:popcorn:

ja komisch das ich 5 jahre älter geworden bin … habe das gar nicht e ingetragen irgenein pisser hat das geändert

ich hau mich weg… zu gut, dass keiner von den Mods Profile ändern kann :lol:

Achtung, Achtung… gleich kommt der:

hey aldder sch' masch disch platt :hurra:

Darauf warte ich schon den ganzen Abend :wink:

aus der Zahnmedizin ??

PKW oder Weibliche Fahrwerke ??

mit ner Flexx und einem Gewindeschneider, klar geb ich Dir recht. Kann net jeder. Machen aber auch GUTE Profis nicht. Ein Spezialist ist noch lange kein Ing. oder Profi

siehe oben, Flexx und Gewindeschneider rofl

Wer braucht schon TÜV, Scheiß Egal, es ist eh Illegal

[quoze]
manche werden villeicht blööd gucken oder sich ihr zeug dabei denken aber ich habe nur gutes gehört und gesehen . und sowas gibts wirklich sehr sehr selten die sowas machen und auch anbieten

[/quote]

Machen einige noch mehr so, die sich Spezialisten nennen, sind aber in der Metall-Branche tätig und können mit einer Flexx und einem Gewindeschneider besser umgehen, wie ein Fahrwerks Ing. oder Profi.

Klar konntest es MIR so in etwa erklären rofl aber,
ERKLÄRE doch mal den anderen wie ALT du jetzt genau bist rofl

Bei Uns hier 28.03.1982

Bei den Civic Cruisern 28.03.1987 http://www.civiccoupe.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=678&sid=51d56fd7cfb32e7d27b8be4e74edef25

Gruß Andy

P.S. wirklich TIEF, geht es mit Baustahl als Ersatz für die Dämpfer, und solche Scherzartikel wie eine Feder, einfach draußen lassen. Dann wirds richtig TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du mit diesem Beitrag ausdrücken willst.
Du willst uns nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass "Bremsentuning" nur bei starken Benzinern Sinn macht?

Du solltest mal in Fachliteratur schmökern und dann wirst du evtl. feststellen, was du hier für ein nonsense verzapfst. Die Bremsleistung hängt NULL mit der Leistung eines Fahrzeugs zusammen.

Bremsbeschleunigung = Bremskraft / Fahrzeugmasse

Je höher die Masse, umso niedriger die Bremsbeschleunigung und damit dein Bremsweg. Und da die TDI's idR schwerer als vergleichbare Benziner sind, macht eine größere Bremse hier in jedem Fall Sinn. Vor allem, wenn man gerne sportlicher/zügiger unterwegs ist.

Also beim nächsten mal vor inbetriebnahme der Finger: Gehirn einschalten!

Du solltest an deinem Ton unbedingt arbeiten - den finde ich absolut unangebracht. Es hat dich niemand in irgendeiner Weise angegriffen, da musst du nicht andere Leute so anfahren. Ich schätze den sehr guten Umgangston hier im Forum (im Gegensatz zu diversen anderen Foren). Da sollten sich Hitzköpfe wie du besser zurückhalten oder vielleicht das Forum wechseln. Aber das liegt ja immer im ermessen jedes einzelnen.

Ich bin hier raus und finde, dass der Thread gesperrt werden sollte.

Grüße
Christof