Habe das richtig codiert.
Gibs da einen Trick? Meins schliesst trotzdem nicht…
Neid!
Was hast Du denn genau codiert? Kannst Du mal die Codierung vom Komfort-STG posten?
Gruß
Daniel
byte 5 bit 5 setzen…
bei mir sieht der jetzt so aus:
82C003382D288505C88F447300
82C003582D288505C88F447300
Da ist der Fehler… Im allgemeinen ist die Codierung bei Dir ziemlich wirr…
Gruß
Daniel
ich hab ein US-Modell. kann das daran liegen?
was bringt die 5? funktioniert noch immer nicht.
JAAA! Hättest auch gleich erwähnen können. Wie lautet die TN vom Komfort-STG?
Gruß
Daniel
8P0 959 433 D
ist jetzt aber schon spät und schau samstag wieder rein. danke!
Ich kann Dir aber leider nicht weiterhelfen… Ist aus der Ferne zu ungewiss und möchte jetzt nichts falsches schreiben. Falls Du eine deutsche Codierung zum vergleichen brauchst, sag Bescheid.
Gruß
Daniel
Soweit ich weiß funktioniert das Komfortschließen beim A3 nicht! In der BDA wird es zwar beschrieben, funktionieren wird es nur nie.
Hallo,
das stimmt so nicht ganz. Bis Mj. 2009 kann man es in der Regel nachcodieren. Bei mir funzt es ja auch, sogar mit Komfortschließen.
Gruß
Daniel
na schade, hab schon ein wenig probiert. ist ja an sich im vcds alles beschrieben, funktioniert nur leider immer noch nicht, wie es soll. ich bleib aber dran
@ troe
Hey hab nen 2006 8PA un habs heut mal so Codiert wies @ klagsi
mir mal beschrieben hat. Siehe da es schließt mit FFB
Aber für öffnen gehts leider nicht, wie die Fenstern… ???
Kennt da jemmand vieleicht etwas… bei mir gings nicht !
troe, sag mal Bescheid, wenn Du es hinbekommen hast.
Öffnen des OpenSky mit der FFB wird von den STG's nicht unterstützt, egal dass es in VCDS Labels dafür gibt…
Gruß
Daniel
stimmt, scheint nicht zu gehen.
FALSCH!
Mein OS lässt sich ÖFFNEN und SCHLIESSEN über die FFB und das mit MJ2010
Dann sei glücklich, da alle anderen Mj. 2010 Fahrer bei denen es nicht geht jetzt bestimmt neidisch sind. Wäre genial, wenn Du mal die vollständige Codierung von Deinem BCM-STG Adresse 09 posten könntest. Ist es bei Dir ab Werk so oder nachcodiert?
Gruß
Daniel
Ich glaube nicht, daß die komplette Codierung einem weiter hilft, aber wer es wissen möchte was zu codieren ist: Codierung OS
Super, bisher war dafür nichts bekannt.
Gruß
Daniel
Ich weiß, war auch der Erste, der es rausgefunden hatte