[8P / 8L] S-Line Blinddeckel

Hat sich jemand diese Blinddeckel eingebaut
Würde mir gerne ein en holen und mal fragen wie die so rüberkommen
http://cgi.ebay.de/Gravierte-Blinddeckel-fuer-Audi-A3-S3-8P-PA-beleuchtet_W0QQitemZ330149972636QQihZ014QQcategoryZ72932QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Würd mich auch mal interessieren - ich will mir nämlich meinen Garagentoröffner damit fest einbauen g

ich auch!:yes:

Für den 8L sind jedoch diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330149363737

Mich wundert allerdings das warum alle Blinddeckel beim 8L einen Chromstreifen haben. Paßt doch gar nicht zum ESP Schalter!

Gruß, xtz660

Als alter Knight Rider Fan in der Kindheit musste ich bei dem hier spontan Losbrüllen :hammer:

http://www.cargravo.com/_ebay/_gif/_thumb/8p_turbo_boost_thumb.gif

hab ich auch im auto…ohne sinn…aber schaut halt gut aus :wink:

natürlich keinen sinn …ist ja auchn Blinddeckel… Hast du den auch von dem von Ebay?! Hol mir auch so einen denke ich.
Wie lief der Einbau ?hab auch navi drin …einbau kratzfrei abgelaufen?

ne war ein user bei motortalk, der die sache "erfunden" hat.

die sache ist vom einbau in 2 minuten ohne probleme gemacht. war ein wenig fummelig, da das kabel relativ kurz war, aber sonst schnell gemacht.

stimmt, sieht zwar ganz nett aus, find ich aber unverschämt teuer für nen blinddeckel. 25 euro für ein graviertes plastikteil! echt krass

mhh find ich nicht…der blinddeckel kostet bei audi
12,85 euro

hinzu kommt die gravierung, die led mit kabel und passendem stecker

:dafuer: bin da ganz deiner Meinung :dafuer:

hab die dinger auch bei mir drin… ist halt nur ne kleine spielerei fürs auge… und der einbau ist wirklich echt easy!!!

Ja hab auch einen am 8L!!!
Sogar sehr individuell :slight_smile:

jetzt die blöde frage wie bekomme ich das teil beim vorfacelift weg also den knopf ? ganze mittelkonsole ab oder was?

Glaub das is nur beim Facelift so in diesem Sinne möglich.
Zumindest meint das der Verkäufer.

Aber spätestens seit Toyota wissen wir, nix is unmöglich :wink:

Woher hast du den Blinddeckel? also den mit deinem Namen drauf? auch von Cargravo?

Jo hab ich auch daher!
Im Grunde meinte er, dass fast alles möglich ist!

Hab mir auch einen bestellt und dazu gleich ne kleine Frage… Habe hinter der Blende kein freises Kabel mehr, um die Beleuchtung des Blinddeckels anzuschließen… Gibt es beím Freundlichen Verteiler dafür? :rolleyes:

Gruß…

an dem blinddeckel ist ein kabel mit einem durchgangsstecker. du ziehst das kabel vom esp stecker ab. dort kommt das kabel des blindsteckers drauf, damit dieser beleuchtet ist. auf den stecker des blinddeckels kommt nun wieder das kabel vom esp.
der blinddeckel wird also zwischengeschleift.

Ok, weiß ich bescheid… Danke…

Die Idee von Pow3rus3r ist sehr gut!

Nun ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Öffner mit dem Knopf koppeln kann!

Jemand ne Ahnung wie das gehen kann?

0329521001185705393.jpg 0807670001185705385.jpg

und was hast du dafür bezahlt? also für ein persönlichen Blinddeckel? bezugsquelle:ebay?