Danke Raoul für deine ganze Hilfe!
Freitag sind die Räder beim Händler, werden übrigens jetzt MAM 7 nuvo (schwarz-poliert) in 8,5 x19 ET 45 mit 225/35- 19 Dunlop Sport Maxx.
Erstmal montieren und sehen ob es schleift und wenn ja wo…
Wenn die Schrauben usw entfernt wurden sollte es keine Probleme geben. Natürlich gibt es auch TÜV Prüfer die, um es vorsichtig auszudrücken, lieber nur AU und Hauptuntersuchungen machen sollten. Aber in der Regel ist diese Kombi kein Problem.
Wenn die Schrauben usw entfernt wurden sollte es keine Probleme geben. Natürlich gibt es auch TÜV Prüfer die, um es vorsichtig auszudrücken, lieber nur AU und Hauptuntersuchungen machen sollten. Aber in der Regel ist diese Kombi kein Problem.
Raoul
[/quote]
ja solche Leute kenn ich zur genüge, habe letzte Tage mit einem 8P Fahrer bei uns im Kreis gesprochen der hat 8x18 et 45 mit 35er Tieferlegung nicht mal eingetragen bekommen
wäre angeblich zu eng
Hi Leute,
habe jetzt auch neue Sandalen auf meinen gemacht.
Und zwar Schmidt Jackline in 8,5x19 ET38 mit 215/35/19 und hinten noch 5er Scheiben. Passt ohne zu schleifen und ist eingetragen. Bilder folgen.
hi wie ich seh ist deiner tiefer…und da schleift nix?
hab meine 19" schmidt jetz seit ner woche drauf und seit gestern knackst es immer mal im radlauf…(nerv) die felge ist ne 8,5x19 et35
reifen sind 225er drauf…also leicht gezogen!
schraube habe ich nun entfernt!
hast du was an deinen radläufen gemacht?
bzw hat das überhaupt jemand hier schonmal gemacht und gibt es davon bilder?