[8P] 8,5x19 et 45 Probleme?

Noch ne Frage…
:lol:

werde wohl eventuell umschwenken auf 8,5x19
Geht das OHNE karrosseriearbeiten mit den 45er H&R Federn und 225-35-19 ? Ich meine bei ET 45

Ja

8,5x19" ET45 mit 225/35 und 45mm. Schraube VA und HA entfernt.

Gruß

Raoul

8811_A.jpg

kann man die Schrauben denn rausdrehen ohne das alles auseinanderfällt?

Kann man ohne bedenken machen.

Raoul

Kannst nochmal ein Bild oder nen Link posten um welche Schraube es sich handelt ?

Hinterachse siehe Anhang. Von der VA habe ich leider kein Foto. Die Schraube + Lasche sitzt aber auf ca 12 Uhr im Radkasten.

Raoul

Danke Raoul für deine ganze Hilfe!
Freitag sind die Räder beim Händler, werden übrigens jetzt MAM 7 nuvo (schwarz-poliert) in 8,5 x19 ET 45 mit 225/35- 19 Dunlop Sport Maxx.
Erstmal montieren und sehen ob es schleift und wenn ja wo…

Mir grauts noch vorm TÜV…

Hallo!

ich habe die selbe felgen und reifen dimension auf meinem 8P!
morgen werden auch die selben federn bei mir verbaut :slight_smile:

hoffentlich zeigst du uns dann ein paar bilder wenn du fertig bist!

wenn es bei mir nachher so aussieht wie auf den bildern vom raoul bin ich zufrieden :wink:

wieviel bodenfreiheit hat der A3 vom bild noch?
keine 11cm mehr, oder?

lg
Tschisi

+ Dieser Beitrag wurde von Tschisi am 08.06.2006 bearbeitet

Ich vermute mal das er auch in dem Bereich liegt wie mein 8P.

Schürze Boden = ca 11cm
Unterfahrschutz Boden = ca 7cm

Raoul

ok… danke!
werd morgen mal ganz genau nachmessen!

will ja wissen ob ich das mit der eintragung überhaupt versuchen soll :-/

lg
Tschisi

@raoul
denkst du das gibt Probleme mit dem Eintragen, also 45er H&R Federn mit 8,5x19 ET 45 / 225/35-19?

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 08.06.2006 bearbeitet

@raoul
denkst du das gibt Probleme mit dem Eintragen, also 45er H&R Federn mit 8,5x19 ET 45 / 225/35-19?

Wenn die Schrauben usw entfernt wurden sollte es keine Probleme geben. Natürlich gibt es auch TÜV Prüfer die, um es vorsichtig auszudrücken, lieber nur AU und Hauptuntersuchungen machen sollten. Aber in der Regel ist diese Kombi kein Problem.

Raoul

Wenn die Schrauben usw entfernt wurden sollte es keine Probleme geben. Natürlich gibt es auch TÜV Prüfer die, um es vorsichtig auszudrücken, lieber nur AU und Hauptuntersuchungen machen sollten. Aber in der Regel ist diese Kombi kein Problem.

Raoul

[/quote]

ja solche Leute kenn ich zur genüge, habe letzte Tage mit einem 8P Fahrer bei uns im Kreis gesprochen der hat 8x18 et 45 mit 35er Tieferlegung nicht mal eingetragen bekommen
wäre angeblich zu eng

:lolhammer:

so Felgen und Federn sind eingetragen keine Probleme…

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 25.06.2006 bearbeitet

Ich hab gesehen in deiner Galerie das die Felgen schon drauf sind. Sieht gut aus. Sind die denn mitlereile eingetragen ? Hat es geklappt ?

Hat jemand Bilder von einem 8P mit S-line der Felgen mit dieser Diemension drauf hat OHNE Tieferlegung ?

Sind zwar keine S line, aber 19" mit Ambition Fahrwerk. In meinen Augen sprechen die Bilder für sich.

Raoul

3932_A.jpg 6398_A.jpg

Hi Leute,
habe jetzt auch neue Sandalen auf meinen gemacht.
Und zwar Schmidt Jackline in 8,5x19 ET38 mit 215/35/19 und hinten noch 5er Scheiben. Passt ohne zu schleifen und ist eingetragen. Bilder folgen.

hi wie ich seh ist deiner tiefer…und da schleift nix?

hab meine 19" schmidt jetz seit ner woche drauf und seit gestern knackst es immer mal im radlauf…(nerv) die felge ist ne 8,5x19 et35
reifen sind 225er drauf…also leicht gezogen!
schraube habe ich nun entfernt!

hast du was an deinen radläufen gemacht?
bzw hat das überhaupt jemand hier schonmal gemacht und gibt es davon bilder?