[8P] 8,5x19 et 45 Probleme?

@audifanatix.
Schraube ist auch draußen und es schleift nix.
Versuch heute mal Bilder zu machen.

Du hast ja auch 215/35 Reifen drauf. Die ziehen sich ja ein gutes Stück und schaffen Platz.

Raoul

Meiner hat vorne und hinten etwas geschliffen…aber bin auch etwas tiefer als 50mm

Schraube vorne und hinten raus…vorne noch einen federwegsbegrenzer als sicherheit rein und gut ist :slight_smile:

So,
jetzt mal ein paar Bilder ( sorry, Auto sieht aus wie Sau- aber das Wetter bei uns ist bes…).

…und noch eins.

sieht echt mega aus,…hab heut die schrauben entfernt das hilft unheimlich…hätt ich nicht gedacht…kommende woche wird das fahrwerk noch bissl eingestellt dann bin ich das schleifen komplett los…hätt auch 215er nehmen sollen…naja was solls…

die Jackline sehen fett aus bei dir :slight_smile:

@audifanatix,
habe mir gerade Deinen angeschaut- sieht echt fett aus. Die Felge passt gut zu Deinem A3.
Deine Felge hinten steht aber ganz schön raus, ist ein Wunder, dass der Tüver Dir das eingetragen hat.

also ich habe 235/35/R19 und die 8,5er tomason tn1 drauf. vorne kein problem, nach entfernen der schraube.hinten hab ich die schraube am samstag weggemacht, weils beim etwas schnellerem einfahren in kurven hinten schleift. leider hat das net wirklich geholfen.es ist zwar ein tick besser geworden, schleift aber teilweise immer noch. was kann ich noch machen?

hinter dem plastik ist ne kleine metallkante
die nach oben biegen…gut versiegeln damit es nicht gammelt und das plastik mit nem heißluftfön warm machen und hoch drücken…oder abschneiden

@OB69 ja kommt dick…hinten sind noch Spurplatten drunter…leider schleifts wenn ich hinten wen mitnehm und knackig in kurven fahr…

…nun meine Frage:

@Toyo81 : hast du ne bebilderte Anlietung?

@ Defender

mit dem passen ist halt so ne sache…wenn du dein auto nicht tieferlegst wird da sicher mit ner 9,5x19 forn nix schleifen ^^ weil einfach genug platz zum einfedern ist…(jetz mal grob übertrieben)

bisher nicht…
aber da ich das noch selbst vor mir hab…werd ich das dann machen :slight_smile:

hey leute

ich les hier immer nur 45er federn und ambitionsfahrwerk…ich habe ab nächster woche 8.5x19 et45 mit 225er reifen auf meinem A3 jetzt ist meine frage:
mein a3 hat das ambiente fahrwerk passt das alles vom einfedern her und wenn ich auch 45 federn rein mache ist das dann noch zulässig oder ist er dank des ambiente fahrwerk zu "weich" und würde dann schleifen??

MfG