8P - 23.09.2003 - mit 7.479 km am 25.11.2010

Hoffentlich auch Sitzheizung :dafuer:

Klar, hab meine alte Sitzheizung mit Polster rein.

Gab es in dem Innenraum jemals Staub oder sonstiges Ungeziefer… :smiley: :dafuer:

Kaum.
Und wenn, wurde es schnell entfernt :hurra:

Hey Rainer kannst du mir so ein Kabelbaum nochmal erstellen???

Natürlich

Super Sache.

Hoffe aber das er nicht 180 Euro kostet wie bei Audi😳😳.

Ist der Sitz noch klappbar?

Nein - nur noch die Beifahrerseite.
Deshalb baue ich den Beifahrersitz auch nicht ebenso um, aus Sicherheitsgründen für die Hintensitzer.

Das ist schade, aber so eine Rückenlehne bekommt man im Fall der Fälle trotzdem nach vorne :wink:
Finde die elektrisch verstellbaren Sitze sau cool. Im TT gibt es die klappbaren elektrischen, ob man die Polster vom A3 auf die Gestelle übernehmen kann? Er lässt sich nicht mehr nach vorne schieben aber die Rückenlehne kann wieder vorklappen.

Ich finde es auch toll - danke.
Waren 350 Euro inkl. Versand vom Teileverwerter - Sitz vom Sportback von 2010.
Die Arbeit war wirklich Gemütlich-Arbeit.
Sitz zerlegen, bis auf das Gestell mit den 6 Motoren und den Kabeln.
Dann meinen Sitz raus und zwei Kabel zum Sicherungskasten und Sicherungen rein.
Danach meinen Sitz zerlegen.
Und von meinem Sitz die Polster mit Sitzheizung und Airbag und Gurtschloss und Lederbezug auf das neue Gestell und die Kabel ordentlich verlegen und noch neue Kunststoff-Seitenverkleidungen mit Tasterkappen (wegen der Farbe) drauf und alles wieder ins Auto - 4 Schrauben und 2 Stecker und gut war.

So muss man ein Auto behandeln. :dafuer: 8P mit mehr Technik wie manch neues Auto heutzutage :smiley:

:dafuer: ist die Dämmung eigentlich nur in gewissen Fahrzeugen verbaut ? Ich habe sowas garnicht:confused:

Bei meinem war es drin, habe aber schon einige gesehen, die es nicht hatten.
Die Matte und die Clips kosten bei Audi um die 35 Euro, kann ich nur empfehlen.

1A !!! :dafuer:

Passen die Mufu Tasten mit der Alu Umrandung p&p im VFL A3 ?