[8P] 2 Blinker in 1 Scheinwerfer

[s]]Hallo

Der Vorbesitzer hat standblinker am Auto gemacht!!
Und da sind Jez 2 blinker drinnen wie man sehen kann… Siehe bild!! Einmal nach rechts drehen dann passt es!!!

Des eine Wird Standlicht sein die in kerzenform und die andere der normale blinker …

Dass Problem ist nur dass alle 2 gelb Brennen leicht…

Dass eine IST ja klar wenn dass das normale stand licht ist dass des brennt aber wenn ich blinke dann blinken alle 2 also dass Standlicht auch…

Ist dass im Steuergerät codiert oder???
Oder hat jemand einen an[quote]

[/quote]dere plan???

Danke!!![/s]

:confused:

Für mich ist das eine verzerrte Spiegelung der Blinkerlampe…also nur eine Lampe

Gruß Mackie

Hallo da sind 1000% 2 blinker drinnen…

Cool…du hast ein einzelstück… Es gab nie einen a3 mit zwei blinkerbirnen drin.
Tip, bau doch den scheinwerfer mal aus und zerlege ihn. Dann hast gewissheit.

Ich glaub eher der wurde umgebaut…

Den Brauch ich ned rausbauen ich seh da ja rein …

Ich kann ja mal ein Foto machen wenn die blinker leuchten als stand licht… Dann sieht man es besser…

Es ist definitiv nur eine Birne drin. Man meint nur durch die Lichtspiegelung, das es zwei Birnen sein sollen. Ich habe auch meine Blinker als Standlicht mit 20% programmiert. Dein Bild was Du hier gepostet hast, hat definitiv eine Spiegelung der Blinkerbirne.

Warum schaut dann eine birne aus wie ne Kerze. ( so lang gezogen) und eine birne ist die normale runde?

in jedem 8p sind nur eine blinkerbirne verbaut . hab auch nen 07er und da ist auch nur eine verbaut

schraube die blinkerlampe einfach mal raus und dann siehst du, ob noch eine drine is. ich tippe auch auf eine verzerrte spiegelung

Ja kann ich mal machen… Aber da Kommt man ja nur mir Kinderhände ran… :fuchs:

Da muss ich ja vom Radlauf aus die birne wechseln …

jap, so wird das auch gemacht, wenn du nicht die Front ab- und die Scheinwerfer ausbauen willst ! :up:

Wie ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge? hast du zwei Lampen drin?

Ja sind 2 blinker birnchen drinnen… Eine normale runde ganz rechts bzw links außen und gleich daneben eine in Kerzen Form…
Beide leuchten beim fahren und beide blinken beim blinken…!!!

und was ist jetzt der Sinn? hat der Vorbesitzer da reingebohrt? wie sind die denn befestigt?

Der Sinn ist dass ich kein standlicht habe außer die gelben standblinker…

Befestigt sind sie ganz normal gesteckt…, wie hald blinker Birnen befestigt werden…

Ich glaube dass wo eigendlich dass normale gelbe standlicht sein sollte einfach eine blinker birne reingemacht wurde mit dem Sockel und im Steuergerät die standblinker geschaltet wurden …!!!

Nix gebohrt oder sonstiges…!!

Ob da die Rennleitung begeistert von ist bezweifle ich stark…:hmm:

Also ich bin schon tausend mal an denen vorbei und die haben noch nie was gemacht…

Außerdem haben die neuen bmw auch die standblinker serienmäßig …!!

Hmm, und musstest du schon mal zum TÜV?

Die US-Blinker lassen sich einfach codieren. Hab ich auch. Da muss nichts umgebaut werden, geschweigedenn das Standlicht demontiert werden. Vielleicht musst du das beim nächsten TÜV zurückrüsten. Ist ja evt. auch ne Frage der Sicherheit wegen Hitzeentwicklung und -Stauung. Ich drück dir die Daumen.

Ne tüv müss ich nächstes Jahr erst hab dass Auto seit 1 Jahr Jez…

Bin ja mal gespannt…!!!
Man wird sehen was er sagt…!!!