Was für ein Turbolader, welche PDDE, welche Kupplung wurden verbaut? Was haben die Tuner mit der Kompression gemacht? Wer hat die Software geschrieben? Welche Teile wurden umgebaut und/oder verstärkt?
also… vom turbo her wurde es so geregtlt das an den seiten nicht so viel luft durchkomd also er mehr antreib bzw ein großerers radl…
rennkupplung wurde verbaud
kompression wurde auch geändert …
softwarekommt von mtm, sls , oettinger …
verstärkt wurde getriebe, antriebswellen, aufhänung,. teile des motors, bestimmte schleuche,… etc.
Antriebswellen? Das ist vermmutlich das letzte was man bei so einem Umbau veraendern muss.
Wlechen Turbo? Einen GT1749VC kann man nichtmal durch Umbau fuer so eine Leisung gebrauchen.
ESP (Einspritzpumpe)? Hat deiner Garnicht.
Warum Kopierst du nicht einfach deine Rechnung, damit wir uns besser auskennen?
Ich glaube nicht das MTM oder SLS in einer Software von ihrer Konkurenz rumrühren gehn…
hab auch bisher noch nichts von TDI umbauten von SLS gehört und auf der Seite ist auch nichts zu finden.
MTM bietet nur ein Chiptuning für deinen auf der Homepage an.Für die Benziner Motoren gibt es bei beides komplette Umbauten …
teile sind von mtm oettinger und sls… das umbaun selber ist marke eigenbau… habe aber ein leistungsgutachten… anfertigen lassen,
die software ist oettinger welche selbsd umprogramiert wurde…
der turbo stammt ausm 3.0tdi
antri4ebswellen musten wir ändern da es sie beim test abgedreht hat…
sls baut baut ja zz ne auspuffanlage für den 2.0tdi welche ich dan verbaun wil…
also man sieht jede der firmen sind einzelne sachen… also pfuscht keiner bei den andern in der software rum… so ein kasss…
Ich finde die Änderung der Antriebswellen spricht für ein seriöses Tuning, die meisten hoch getunten Fahrzeuge haben an dieser Stelle Probleme. Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit der Existenz dieses Tunings ist es doch nicht die Frage, ob das möglich ist, sondern wie lange das hält.
die Felgen haben auch soviel mit dem Motorumbau zu tun, dass MTM als Tuner dafür genannt werden muss…
Heute is wohl wieder Märchenstunde. So lustig. Er hat n Leistungsdiagramm, aber kein Scanner…ja, klar. In der heutigen Zeit gibt es auch noch Leute, die weder Scanner, noch Digicam haben.
Soso, laut Rechnung wurde das alles getauscht. Und plötzlich wurde doch alles selber gemacht?
Obwohl du alles selbst gemacht hast, gibt es 2 Jahre Garantie? Komisch, wenn ich mir meinen Wagen verpfusche, gibt mir keiner ne Garantie darauf.
Die Software kommt von 3 Tunern und dann auf einmal doch nimmer? Sehr dubios…Du hast die Software sicher von den Tunern geschickt bekommen und die dann natürlich selbst auf den Umbau angepasst.
Ich glaube, du merkst garned, wie lächerlich du dich hier gerade machst…