du hast aber geschrieben, laut Rechnung WURDE geändert.
Das heißt für mich das es gemacht wurde. Passiv und nicht Aktiv
du hast aber geschrieben, laut Rechnung WURDE geändert.
Das heißt für mich das es gemacht wurde. Passiv und nicht Aktiv
Hast du keine Bilder vom Umbau gemacht. Wenn nicht, mach doch bitte mal ein paar vom Motorraum, Turbolader usw. Würden mich echt interessieren.
Raoul
werde am we …das gutachten fotografiern u8nd ein paar bilder machen aus… lass mich doch hier nicht zum deppen machen… kan ja wohl nicht sein… ein foto der versichrung werde ich für den herrn natürlich auch machen…
Es WURDE geändert?
Dann sollte es heißen "ich HABE geändert"…
Ich lach mich schepp
Edit: Paddy war schneller…
zudem hat man mit 19jahren auch gerade das nötige kleingeld für so nen spass…
Ruhig Blut. Wir hatten hier im Forum schon genügend Leute die große Umbauten gemacht hatten und im nachhinein hat sich herausgestellt, dass alles nur heiße Luft war!
Und wenn du ehrlich bist, wenn man deine Beiträge liest, können schon Zweifel aufkommen.
Raoul
liegt daran, das du so wiedersprüchliche Sachen schreibst. Beispiele brauch ich wohl nicht zu schreiben…
In der Hoffnung, dass der Thread in einer Woche entweder gesperrt oder vergessen is
Und die Zylinderkopfdichtung wurde nicht getauscht???
nein nicht deswegen sondern weil ich nicht zuhause bin,… habe zwar handy dabei aber kein kabel zum anschlisen an den laptop
Achso… mit nem Fotohandy kann man aber ne MMS schicken
Naja…warten wir mal ab, was kommt (oder eben nicht). Von dem, was du hier gepostet hast, passt zumindest mal garnix…
ja mms kei thema aber ich kan ja schlecht ins forum ne mms senden oder wie soll das klappen?
ich kann dir meine handynummer per pn schicken, dann lade ich das foto für dich hoch
Wie hilfsbereit du bist. Das find ich ja mal super
von was bestimmten soll ichn fodo machen?
Mach mal eins vom Turbo, das reicht. Vom kompletten Motorraum wär zusätzlich natürlich auch ned verkehrt.
Wie gut, das man MMS an Mail Adressen schicken kann
Oder du schickst es dir an deine Adresse und lädst es selbst hoch
Jedst muhs ea aba sneel ein Audi fintn was soh ausguckt wo ein Getunte Tuapo
Den Spruch Bügel ich mir auf's T-Shirt
Auf Wunsch von User Audi-Quattro schließe ich das Topic vorerst einmal. Wenn er Bilder usw hat, geht es weiter.
Raoul