Hallo an alle Forummitglieder.
Vielleicht wurde diese Frage schön des öfteren behandelt, doch ich muss sie nochmals in den Raum werfen, weil es mich sehr interessiert.
Und zwar:
Ich habe einen Audi A3 2.0 TDI (2004) mit nach unten gekrümmten Auspuffen (Diesel halt :P), jetzt würde ich gerne die geraden original Chrom Endrohre dran machen.
@destman:
Genau das wollt ich auch machen.
Doch ich weis net welche Blende ich nehmen soll, bzw. welche passt, oder passt jede original chrom blende vom a3 dann drauf?
das weiß ich leider nicht, ein bekannter hat das gemacht hat sich bei ebay einfach blenden gekauft die einen durchmesser von 70 mm hatten ich glaube die originalen blenden haben auch den durchmesser hat die einfach dran geschweißt. werde es demnächst auch machen wenn ich dafür zeit habe.
Hallo,
ich weiß das Thema ist schon etwas älter.
Würde aber gerne Wissen ob es jetzt schon jemand die gekrümmten abgeflext hat und die anderen Auspuffblenden angeschweißt hat?
Hallo, würdest du bitte verraten welche Endrohre du genau verbaut hast? Die sehen nämlich echt super aus! Habe auch vor bei mir welche drauf zu stecken!
Ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie das funktionieren soll. Bei meinem TDI sind irgendwie schon Blenden drauf. Man sieht innen Rohre und außen dickere Rohre (auch nach unten gekrümmt). Muss man da die Äußeren abmachen und dann die Blende auf die Inneren stecken?