Hi,habe zur zeit die ASA AR 1 in 8.5x19 ET 35 auf meinem Sporti, drauf leider schleift es überall b:confused: deswegen suche ich neue 19 Zoll Felgen aber diesmal mit hoher ET. Habt ihr da irgendwechle guten vorschläge ?? Mir wäre es recht so ab ET 45 aufwärts,sollte auch auch ne 19 Zoll felge sein…
Hallo!
Kommt halt auf deinen Geschmack an. Es wäre halt recht hilfreich zu wissen in welche Optische Richtung du tendierst!
Generell finde ich die BBS CH oder die neue BBS CM sehr schön. Bekommt man auch mit hohen Einpresstiefen.
Gruß
Raoul
Du kannst ja auch bei Deiner Wahl bleiben.
Die AR1 gibt es doch auch in ET 45
Hi orginal audi felge wäre ne lösung habe mir jetzt die felge vom RS4 gekauft die habe einen et von 45 da dürfte nichts schleife. werde auch noch mit federn 50 mm von H&R nach unten gehe ist laut meiner werkstatt kein problem.
Das scheint ja echt ein Problem zu sein, viele Felgen mit Gutachten für den A3 haben zu niedrige ETs…
Bin auch gerade auf der Suche nach 8,5 x 19 Felgen.
Alle die mir zusagen haben ne ET von 40, bin mir aber nicht sicher ob das reicht…
soweit ich weiß bekomme ich die ASA AR 1 nur in ET 35 (8.5 x 19) hätte intresse an die ASA ZR1 Chrom in ET 42 das müsste eigentlich passen…Bin vorne 60 mm und hinten 55 mm tiefer…
8.5x19 ASA AR1
5x112 Audi,Seat,Skoda,VW ET35
5x112 Audi,Seat,Skoda,VW ET45
8.5x19 ASA ZR1
5x112 Audi,Seat,Skoda,VW ET35
5x112 Audi, Seat,Skoda,VW ET42
würden auch Original Audi A6 BBS / Speedline Felgen in 8,5 x 19 ET48 passen? Oder ist da die ET schon wieder zu groß? Mein A3 ist noch 55/45 Tiefergelegt!
Hallo!
Passt.
Gruß
Raoul
Also ich habe für denn sommer ASA AR 1 in Chrom mit 8,5j x 19 Zoll mit ET "45" felgen geholt.Und bin mir jetzt unsicher ob ich mir H&R 35mm Federn oder 45mm holen soll !? Habe denn ganz normalen Audi A3 8P 1.6l.Will auch nicht das ,dass zu tief ist ,so das ich auf jeden Hügel aufpassen muss.Will es einfach nur dezent tief ist. danke für jede Antwort.
Nimmt sich wahrscheinlich nicht viel!
Wobei die H&R 35mm Federn mittlerweile doch mit ABE zu bekommen sind und somit nicht mehr eingetragen werden müssen. Im Gegensatz zu den 45mm Federn
Richtig tief bist Du damit immer noch nicht. Ist normal alles noch im Rahmen des erträglichen! Richtig tief kommt man in der Regel nur mit Fahrwerken
Das eintragen ist kein Problem .Die Felgen muss ich auch noch eintragen lassen dann mache ich alles zusammen. Bin mir bei den Federn noch ziemlich unsicher .mmhh Wenn das keinen unterschied macht bei denn mm ? oder sieht man das doch schon ?
mfg Timo
Glaube aber kaum, das die ABE mit 19" gilt.
Gruß
Raoul
Stimmt, die ABE gilt nur bei Serienbereifung…Mein Fehler…
Ich würde die 45mm nehmen. Die sind net zu tief und nicht zu hoch, aber noch vernünftig fahrbar!
Dann danke ich schon mal für die Antwort und werde mal schauen was ich mache. H&R oder Eibach Federn?
Mfg Timo
Sowohl mit mit H&R, als auch mit Eibach kannst Du nicht viel falsch machen!
Ich würde wahrscheinlich H&R nehmen.
hat einer von euch ein gutachten für die ar1 8,5J 19 zoll et45