[8P] 19 Zoll Felgen

in 8" oder höherer et gibts die nicht?

ich find sie nur mit 8,5 j et 42 !!
glaubst du das es die felgen von einen anderen hersteller gibt? ich find sie nur von mam.

http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-Sportback-8P-8PA-18-ZOLL-SOMMER-REIFEN-ALUFELGEN-MAM-MAM11-225-40-/230954044717?pt=Auto_Kompletträder&hash=item35c5ef0d2d

eventuell hat der die auch in weiß.
et30 in 8" gibts auch…in weiß…

Wer hat erfahrung mit radkästen ziehen?
Wenn ich bei der va 1 cm ziehe wie das mit den rosten ist und ob mann überhaupt 1 cm problemlos ziehen kann?

wo ist denn jetzt das problem bei der 8" felge?

Nein es geht nicht um die 8 felge.ich möchte es nur wissen!

bei 1cm ziehen wirst du auf jedenfall neu lackieren müssen…das macht kein lack mit auch wenn er noch so warm gemacht wurde.

Aber danach hab ich keine probleme mit dem rost oder?

Nö…

Ich hab nur angst wenn ich 1 cm ziehe und alles lackiere das es später zu rissen oder etc kommt??

Warum nimmst du sie nicht in 8"?

Weil sie es nur mit 8,5 j et 42 gibt

Hab jetzt mal ein foto von meinem auto in mein profil gestellt !

hats du meinen link nicht gesehen???ich hab sie in 8" gefunden…

Hat er sicherlich, aber was soll er mit einer 8 Zoll breiten Felge in 18 Zoll anfangen, wenn er gerne, wie es die Überschrift des Themas schon sagt, 19 Zoll Felgen hätte…

Jungs was hält ihr vom radkasten ziehen jetzt?

für was willste die ziehen lassen?
Du hast doch ein standard Fahwerk drin, da macht das für mich keinen Sinn^^

Die felge steht vorne 1 cm beim radkasten raus und das darf nicht sein! ?

Meine Felgen sind 8,5x19" ET45 und die sind vorne exakt bündig mit dem Kotflügel.
Dann stehen deine sicher nicht 1cm raus bei 8x19" ET42

Stimmt,mein fehler…im link sind 18".aber trotzdem hier sind schon 3 leute vertreten die die felge in fast der selben dimension fahren ohne probleme und er will die kotis ziehen…:uhoh: