[8P] 18 Zoll - MAM A1 ET42 / ProSport Pro 17 ET45?

Aber ich hab und will ja keine Tieferlegung. Ich geh nicht davon aus dass es schleift, sondern dass der Radabstand nach außen über die Kante gehen könnte. :frowning:

Die Räder werden nicht nach aussen stehen.
Ich habe die gleich Räder vor ein paar Wochen bei meinem Sportback montiert (sline-Fahrwerk), und es schliff hin und wieder ein bisschen, wenn man über Bodenwellen auf der Autobahn fuhr.

Nabend,
hier mal ein Bild von meinem ex 8P mit MAM A2 18" ET42 und 35mm Eibach Federn.
Zum Thema Schleifen und Schraube entfernen konnte ich nur müde lächeln.
Auf dem Bild seht ihr, wie es aussieht, wenn eine komplette Ikea Küche bis unters Dach gestapelt wurde.
Schraube war drin. Kein Schleifen, keine Probleme :dafuer:

Gruß

0298384001398279608.jpg

Der Coupe scheint hinten auch deutlich weniger ET vertragen zu können als der Sportback.
Ist bei nem Kumpel auch so. ET 35 und hat nichts machen müssen bei seinem Coupe.

Danke für die Infos, ich hoffe denn mal das alles passt :wink:

muss hier auch nochmal fragen da es um mam a1 felgen geht die ich mir auch holen will. der sportback ist tiefer gelegt ( zurzeit noch ein ta technix fahrwerk) eingetragen mit VA= 330mm und HA= 315mm Kotflügelkante bis Radmitte.
denkt ihr ET 42 passt da noch? schraube etc sind schon raus weil der vobesitzer 20" gefahren ist xD

8x18 et42 passt bei der Tieferlegung wenn die Schrauben und die kante weggedremelt wurde.

ok danke :slight_smile: