[8P] 1.9 Tdi Vs. 2.0 Tdi

also mir is noch kein 170PS 2.0TDI weggefahren :slight_smile: laut Tacho macht mein 1.9er auch 245kmh auf der Bahn.

@tony1986 : der 3.2 V6 läuft schon nicht schlecht, aber die dinger sind untenrum ganz schön träge. glaube du hast dich zu sehr vom Sound irritieren lassen, der 2.0 tfsi läuft da um einiges besser, spätestens nachm chippen :wink:

PS: habe meinen 1.9er bei 92tkm chippen lassen und nun hat er 132tkm aufm tacho und noch keinerlei Probs gehabt!

Ein Bmw 320 d mit 150 ps braucht nur 8,8 sekunden von 0-100
Ich verstehe nicht warum der 2.0 tdi 9.5 sekunden braucht

andere Getriebeabstimmung, Heckantrieb

Hi @Makkaii,

also meiner schafft die 230 auch :coffee:

mfg
anu

meiner schaft 240 laut tacho

230 auf tacho sind bei mir auf navi 221 kmh.

http://www.youtube.com/watch?v=CCEF6hH3Fm0

Ich glaube dieser Thread schaukelt sich schon wieder zu einem Schlagabtausch der unterschiedlichsten Meinungen mit "Meiner-fährt-schneller"-Komentaren hoch.

Bleibt doch alle mal ganz ruhig! Ob ein Auto gut geht ist doch reine Gefühlssache von dem, der drin sitzt.

Wenn ich meinen Bruder bei mir reinsetze wird dem schlecht bei der Beschleunigung, aber wenn da einer drinsitzt, der sonst ein stärkeres Auto fährt, der würde einschlafen… Wisst ihr was ich meine???

Also bitte Sachlich bleiben.

Grüßle.

Joa vor allem knickts jetzt schon wieder Richtung V-max-Diskussion ab und wir wissen ja was das bedeutet… Zudem werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen - gechippt/ungechippt…

Es gibt ja sowieso immer einen der schneller ist und ich hab sowieso den längsten! :lol:

@Xenion : vielleicht gibts auch einfach mal nen paar leute die es interessiert ob ihr vehicle im massenstrom mitschwimmen kann, verstehste?

Um im "Massenstrom" mitzuschwimmen reicht in der Regel ein 90PS TDI. :old:

Aber ich bin eher so der Typ der gegen den Strom schwimmt, verstehste? :perplex:

gelöscht

Gruß

Raoul

hab vergessen zu mailen,solche die du mal höchstens auf bildern siehst-------

[b]@tony1986

Ich erinnere Dich an die Regeln des Forum und besonders der Punkt 2.1. Halte Dich bitte dran, ansonsten müssen wir Moderatoren daraus unsere Konsequenzen ziehen.

Gruß

Raoul
[/b]

na was issen das bitteschön für ne antwort dachte halt hier kann man mal was fragen wenn man kein plan hat…

Muss ich dich an den Inhalt deines Beitrag vom 10.10.08 um 22:49 Uhr wirklich erinnern? Halte dich an die Regeln und alles ist im grünen Bereich.

Raoul

Hi @Raoul,

You've got mail !!

mfg
anu

Andere leute haben nur 45ps und schwimmen im massenstron mit^^