[8L] Zusatzinstrumente in den mittleren Belüftungsdüsen

Hallo an alle, die statt der mittleren Belüftungsdüsen Zusatzinstrumente eingebaut haben:
Wäre klasse, wenn Ihr mal ein paar Bilder davon hochladen könntet!

@Alpharaver: Auf Deinem Foto (siehe unten) sieht es so aus, als hättest Du auch die Zusatzinstrumente in der Aussparrung für die mittleren Belüftungsdüsen untergebracht. Stimmt das? Und wenn ja, wäre es klasse, wenn Du ein/zwei Fotos mit einer Frontalansicht hier einstellen könntest.

Vielen Dank und Gruß
Stef

Hallo

weis nicht ob das Hilf aber in der eBucht konnte man mal sowas kaufen. Ein Einsatz für 3 Instrumente der Perfekt in die 2 Düsen reinpasst. Gabs in Carbon oder Klavierlack ist aber schoen ein oder 2 wochen her das die Drinn waren … würden so um die 80euro gehandelt

Benutz doch mal die Suche, is keinen monate her, da wurde das alles schonmal besprochen!

Hi Jungs,

vielen Dank für die Tipps! Aber im Moment geht es mir hauptsächlich um Bilder, um mal einen Eindruck davon zu bekommen, wie das aussehen könnte. Selbstverständlich ist die Suche dabei mein Hauptwerkzeug, hilft aber in diesem Forum nur selten, in diesem Fall gar nicht, speziell wenn man ein Bild sucht.

Aber wenn es hier Leute gibt, die sowas eingebaut haben, wäre es klasse, wenn die ein paar Pics hier einstellen könnten.

Gruß
Stef

Hey… Sorry aber konnte bisher kein neues Foto machen weil ich auf Dienstreise bin. Aber die Halter findest Du hier auch in den Kleinanzeigen! Musst mal suchen, ist mir mit dem Handy grad zu aufwendig! :wink:

Der User @cashmoney hat diese mal verkauft.

Hier noch ein paar Bilder aus seiner Kleinanzeige

0650959001386782993.jpg

Gruß Andy

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=29232

Yo, Geil!!!

Vielen Dank an Euch alle für die links!

Gruß
Stef

Aber 80€ ist schon n bissl happig für ein wenig GFK, sicherlich viel arbeit, aber das Rechtfertigt keine 80€ finde ich.

Hast du dir schonmal so eine halterung für die A Säule überlegt, evtl. eine alternative?

Hi Alpharaver,

für deine Fotos würde ich mich äußerst interessieren! :up:

Es werden wieder einige feine Sachen, wie z.B. Einstiegsleisten in Echtcarbon, bzw. B-Säulenverkleidungen in Carbon-Kevlar Ausführung (schwarz-gelb) angefertigt!

Bilder folgen in den kommenden Wochen, falls Interesse besteht!

Grüße: Cashmoney

Hi Stef,

da ich mir neue Instrumente eingebaut habe, werden am Wochenende wieder neue Fotos fertiggestellt. Ich werde diese natürlich zur Verfügung stellen!

Grüße: Cashmoney

Mach ich sobald ich zurück von der Dienstreise bin und auch mal Anzeigen verbaut hab. Die sind nämlich noch in Auftrag.

Habs auch so gelöst.

Gruß Kai

0502025001238161639.jpg

Hmm also ich finde 80 Euro Ok zumal son A-Säulen-halter für mich nix in nem europäischen Wagen zu suchen hat. Das sieht meist zu übertrieben aus. Ist eben Nippon Style.

Hatte in meinem Golf IV 2 Anzeigen an der A-Säule und es ging, sah nicht so sehr Japan-Mäßig aus wie ich dachte, ABER du siehst nichts mehr beim Abbiegen!

Die Einschränkung des Sichtfeldes hat mich dabei echt am meisten gestört…

Gruß kai

Mich wundert das keiner die mittleren Lüftungsdüsen vermisst…
Wie sieht das den thermisch für die Instrumente aus?

Unproblematisch…

Hallo an alle hier ich suche auch so ne Blende für zustazinstrumente für mein S 3 8L die A Säulen lösung ist scheiße die lösung mit der Lüftungsdusen ist super gibts die auch nur mit einer runden aussparung in klavierlack wenn ja was kostet diese

gruß

michael

Hallo Michael,

schreib' mal eine Private Nachricht, ich erkläre Dir dann alles! :fuchs: Die Instrumentenhalter sind sowohl in Klavierlack-, als auch in Echtcarbonausführung ständig auf Lager.

Grüße: Anton