[8L] Zusatzinstrumente in den mittleren Belüftungsdüsen

Meine Lösung

Eigenbau

bevor jemand über unsaubere Kanten meckert… die Blende ist noch nicht fertiggestellt und benötigt noch den Feinschliff :wink:

Hallo,

wie für einige Mitglieder versprochen, stelle ich kurz die von mir hergestellten Exemplare hier ein. Wer sowas braucht, sollte sich bei mir melden! Es sind sowohl Klavierlack-, als auch Echtcarbon-Ausführungen ständig auf Lager.

Freundliche Grüße: Anton

0650959001386782993.jpg

was ist das für digital anzeige?? was zeigt die alles an?? wo kann man die kaufen ? gibt auch für ladedruck öltemperatur und öl druck boardspanung hab ich ja gesehn ??
gruss

[quote]

Meine Lösung

Eigenbau

bevor jemand über unsaubere Kanten meckert… die Blende ist noch nicht fertiggestellt und benötigt noch den Feinschliff :wink:

[/quote]

Die LCD Anzeige zeigt eigentlich alle Werte an, bzw. kann auf fast alle Werte programmiert werden, die über OBD (VAG COM etc) auslesbar sind.

http://www.blafusel.de/obd/wbhdiag_lcd-a.html

hast du das selber zusammen gebaut oder hast du bauen lassen weil mit elektronik hab ich kein plan von
gruss

[quote]

Die LCD Anzeige zeigt eigentlich alle Werte an, bzw. kann auf fast alle Werte programmiert werden, die über OBD (VAG COM etc) auslesbar sind.

http://www.blafusel.de/obd/wbhdiag_lcd-a.html

[/quote]

Hallo @ all, :slight_smile:

Hat von euch noch jemand so einen Instrumentenhalter für die Lüftungsdüsen in Klavierlack?
Oder weis jemand vielleicht wo ich so nene Halter noch herbekomme? In Ebay gibt es leider nichts mehr.

MfG Simon

Leß' doch einfach mal den Thread durch, @Cashmoney hat bestimmt 3 mal geschrieben, das er die Teile ständig auf Lager hat.
ebay ist nicht alles…

oh ja stimmt :slight_smile: habs nur so überflogen, sorry :slight_smile:

Ist echt nicht irgend wie möglich die Belüftung beizubehalten? Eventuell schlitze in Halterung von @Cashmoney? Wenn die Luft der Klimaautomatik dort raus ströme könnte…

klar kannste lüftung beibehalten
dein auto hat das grosse fis
schau mal unter www.zzottel.de
hier im forum wird auch grad bestellt …
http://www.a3-freunde.de/forum/t52972/8L-FIS-EFU-Ladedruck-Oeltemp-kleiner-Bericht.html#1267010
einzig und allein die beste lösung am markt - zumindest für mein dafürhalten
keine schleichwerbung
nur unterstütztung des projekts
daumenhochanstefanundalex

Hi ich würde mich mich für so eine blende intressieren wollte mal fragen was die so preislich kosten

hey 50€ + versand bei ebay kosten die gleichen ab 60€ und mehr + versand

Ich find bei eBay nix und cashmoney ist wohl auch nicht mehr so aktiv.

Bekommt man die nur bei ihm?

Gruß alex

Ständig da, aber eher im Background :wink:

PN wurde versendet!

LG

Wie siehts dann mit der Lüftung aus?!
Fehlt die euch nicht? Und wie ertragen das die Instrumente im winter wenn die heizung läuft?!

Gruß Philipp

Ich brauch so ein instrumentenhalter für audi 8l

ich habe alle mittleren luftdüsen weggemacht, warum sollten die fehlen?
ich mag es eh nicht, wenn mir die luft ins gesicht bläst.
den schacht habe ich zugemacht, da kommt keine warme luft mehr zu den instrumenten

Verkaufe die angesprochene Blende inkl. Ladedruck-, Öldruck- und Öltemperaturanzeige jeweils die Raid HP Night Flight für 155€ + Versand. Die Blende hat leichte Kratzer vom Einbau.

Hi,
Bräuchte auch eine Blende für die mittleren Düsen.
Aber zwei rund Instrumente und einmal für die rechteckige Abgastemperatur.
:yes:

Die Blende kann ich nur empfehlen, meine ist in Klavierlackschwarz wie eben die mittelkonsole, es passen 3mal 52mm anzeigen rein!

Man muss bedenken das beim s3 8l ein Mittelteil drinnen ist vom Cockpit, was man weck schneiden muss, ist eigentlich problematisch.

Denn Strom was wir gebraucht haben, haben wir über den Kabelbaum vom Radio sich geholt, nicht Kabelbaum vom Auto sondern Radio :wink:

Und ja genau, die Blende wurde noch mit einem Schaumband von außen vor den Kanten versehen, damit die erstens mal stabil drinnen ist und sie keine Warme oder kalte Luft raus lässt.

Wegen der warmen oder kalten Luft was hinten auf die Anzeigen kommt macht ihnen gar nichts, man kann es auch zustopfen, ist aber nicht nötig, meiner Meinung nach.

Leider kann ich irgend wie keine Bilder reinladen übers Handy, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens einwenig helfen.