[8L] xenon-look fürs heck

Auf dem ersten Bild kann man ja fast garnicht das X erkennen.

nein, das „X“ ist live besser zu sehen…

[quote]
Seh ich das richtig das die Mitte fast garnet ausgeleuchtet ist ?

[/quote]

h leute…

bin grad dabei das material zusammen zu tragen, sobald ich was hab oder fertig bin mach ich n paar fotos!

gruß

Bestell dir die Dinger doch schon fertig ! ISt billiger, zahlst für 6 Stück 9 €

@killem: Lass ihn mal machen, manche brauchen sowas, die wuerden nichts kaufen, was Serie ist, ausser ihr Auto.:cool:

@BabyGrey: Nichts fuer ungut, wenn Du Spass dran hast, dann bastel.:zunge:

war mal auf der seite wo es das ganze fertig gab, aber irgendwie hat die seite nich gefunzt, und dann hab ich es mir eben so bestellt!
morgen müssten die teile da sein, versuch das dann auch direkt morgen noch zu machen und stell dann so schnell wie möglich bilder rein!

Hallo.
Ich glaube auch, daß es niemanden interressieren würde, solange die originalen Lichtscheiben mit E-Nummer Verwendung finden und man nicht auf die beknackte Idee kommt, ne ganz andere Farbe an Dioden zu verwenden.

Gruß Lutz

• Dieser Beitrag wurde von a3spacken am 17.11.2003 bearbeitet

Ich habe auf diesen Beitrag hin mir die Hypercolor Dioden bestellt in weiß und montiert. Sieht gut aus und die Ausleuchtung ich garantiert in Ordnung.

hi,
mach mal bitte ein bild. danke, mfg danny

Wo hast du denn die teile bestellt ? Hab bei Wunschtacho bestellt und warte bis heute druff

@ killem
Ein wenig weiter oben steht die url von hypercolor. Aber für dich gerne nocheinmal http://www.hypercolor.de .

@ inspiron
Hast du die Dinger für 25€ genommen? Ich finde die Teile ein wenig zu teuer, aber vielleicht sind sie dafür richtig gut. Wäre nicht schlecht wenn du mal Pics davon machen könntest.

• Dieser Beitrag wurde von M4tzE am 19.11.2003 bearbeitet

hi,
gibts denn schon was neues bei diesem projekt? danke für die info. mfg danny

Ich hatte bei dem Thema gar nicht mehr geschaut :slight_smile:
Ich hab die für 25 Euro genommen, Bild kann ich leider nicht machen, hab keine Kamera. Aber ich kann sagen, dass das Nummernschild garantiert besser ausgeleuchtet wird und zwar mit einem kalten weißen Licht. Ich hab die 25 Euro Sofitten in 35 mm von http://www.hypercolor.de . Habe da schon einiges gekauft und bin sehr zufrieden.

Hi,

könntest Du mir mal die Bestellnummer der Nummernschild-Soffitten angeben…

der Onlineshop schreibt was von Nr 150-153…aber welche brauch ich denn da ???

Greez Piddy99 :pah:

sorry, ich finde die im shop gar nicht … hat jemand den direct link?

habse schon … aber hat jemand die länge?

elende nachmacherG

habe die schon was länger drin und alle sofitten auf leds umgerüstet. die für 25 euro finde ich zu teuer. habe sie mal im direkten verglich zu ner 8 euro sofitte von blauer tacho gesehen.
6 kleine leds gegen eine grosse. war das selbe. und die 6 er kosten wenigerG

hi,
sind die leuchten im kofferraum gleich wie die am heck? will mir das licht auch in den kofferraum machen. danke, mfg danny

Die Nummernschildleuchten wie auch die Kofferraumleuchten, die leuchten im Handschuhfach und in den Türen sind gleich lang 35mm. Sie sind zu beziehen bei hypercolor.de und sind unter Innenbeleuchtung zu finden. Es sind die Sofitten für 25 Euro das Stück. Die beiden Sofitten im Dachhimmel sind länger, da reicht es aber dem Herrn Schön zu sagen man braucht Sofitten für einen A3, der weiß dann die Länge. Für das Nummernschild hab ich sie in weiß bestellt. Die Montage ist etwas frimmelig aber überall problemlos. Will man die ganze Innenbeleuchtung umbauen so muss man noch 4 Metallsockellampen „superhelles LED Standlicht“ dazu holen. Achtung bei denen handelt es sich um einen paarpreis.

:mauer:
:mauer:
Das müsste jetzt aber an Infos reichen

Aehm, die Metallsockellampen brauch man fuer die Leselampen, oder?