[8L] Woher Wabengitter im RS4 Style? Hersteller gesucht!

Hallo,

ich suche Wabengitter im RS4 Style… Sollte mindestens so aussehen wie unten auf dem Bild. Laut dem Verkäufer ist das Gitter von Kamei aber finde leider nichts…

Gruß Helge

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 04.02.2007 bearbeitet

12650_A.jpg

bei ebay gibts einen Händler namens „regulatuning“ der vertreibt diese Stossstange und für 49 Aufpreis das Wabengitter dazu, vielleicht kannst ihm auch ohne Stoßstange eins abschwätzen!

hmm istdas also garkein grillsondern nur der ausschnitt, gefüllt mit nem gitter !?

Genauso schauts aus!

@x990

Geh mal auf die Kamei HP und klicke links auf SHop dann auf X1oder auf Styling dann Wähle Audi, dann a3 dann 8P dann Kühlergrill.da gibts für den 8P Ohne den Singleframegrill ein solches Wabengitter für oben und eines für den Grill unten.

Unter Showroom mal den A3 X1 ansehen.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

  • Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 04.02.2007 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 04.02.2007 bearbeitet

Hier is noch was von Mattig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320077279825&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1#ebayphotohosting

Hallo,
das Gitter gibt es von Kamei, ich habe das auch. Habe meins von Ebay. Das gibt es aber auch bei D&W.

Mfg Audigruen

@SPIDER-DAN

Ich brauche halt die reinen Gitter um diese in meine S3 Front einzu bauen daher sind die Auktion nichts für mich…

@Audigruen wo genau hast du die Gitter gekauft und was hast du gezahlt? Kannst du mir mal nen Foto geben! Danke dir!

Hi,
also ich hab auch so Wabengitter in die Front reingeklebt. Gibts bei Obi, Foliatec…

Ich will halt genau das welches auf dem Bild abgebildet ist da es sehr großmaschig ist und daher dem RS4 Gitter sehr nah kommt…

Dann geh zu ebay und schreib diesen regulatuning an, der verkauft die!!

hat da schon jemand infos?
Habe den Verkäufer bezüglich der Größe des Gitters angeschrieben :slight_smile:
Melde mich, wenn ich etwas weiß.

Lg Chris

Könnte das Gitter auch gebrauchen…
Gibts schon neue Infos @x990 ?

Nein leider noch nicht, warte auf eine Antwort…

Hab eben eine Email bekommen das Herr Regula das Gitter nicht einzeln verkauft…
Schade… Wer weiß woher ich das Gitter bekomme… De Größe ist perfekt…

Hab eben die Produktnummer vom Hersteller Kamei bekommen…

Kameiproduktnummer: 04420901
https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(3597,2,0)&artbtext=4%209998&query_art=true

THX @ Regula

  • Dieser Beitrag wurde von x990 am 06.02.2007 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von x990 am 06.02.2007 bearbeitet

geil, geil, geil gG

werd mir wohl auch eines bestellen und in meine s3 front basteln :slight_smile:
Ich hoffe, die Qualität passt halbwegs :slight_smile:

Lg Chris

Vielleicht kann ja einer von euch Bastlern einen Workshop machen, oder zumindest mit ein paar Bildern den Spass dokumentieren?

Denke das einzige Prob ist das es sehr teuer ist und aus ABS also schwer sauber in die Front einzupassen, da nicht biegsam wie Metall…

Aber der Style ist wirklich dem RS4 sehr ähnlich…

@hume Wie siehts den aus, wieviel von den Gitter brauch man den für die S3 Front, denke eins Reich nicht oder? Vorallem wenn man den Grill damit noch basteln will…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 06.02.2007 bearbeitet

ich finde auch, dass es sehr gut aussieht.
Werde mir die Woche eins bestellen, ich hoffe ich komme damit dann aus für die ganze Front und den Grill :slight_smile:

Lg

Ich hab mal eine Anfrage wegen Massenabnahme gemacht, also vielleicht noch einen Tag warten mit Bestellen vielleicht gibts ja nen guten Rabatt…