[8L] Woher Wabengitter im RS4 Style? Hersteller gesucht!

Wie ich gerade sehe, ist ja jetzt alles klar mit dem Gitter.
Hab meins in einen Zender Ansatz geschraubt hält bombenfest.

Gruß Audigruen

Hallo,

hab eben eine Antwort von Kamei bekommen…
Ab 10 Gitter erhalten wir 5% und eine kostenlose Lieferung. Kläre nun noch ab ob die kostenlose Lieferung für ein Paket oder für jeden Käufer gilt…

Also wer interesse hat sollte sich mal melden und wieviel Gitter er braucht. Denke ich brauche zwei, eins für die Stoßstange und eins für den Grill…

Die Breite von 41mm reicht locker. Nur mit der Länge von 86cm wirds knapp. Glaub mein Gitter hatte die Maße 1,25x22,5.
Ich mess morgen mal nach, aber für Kühlergrill + Stoßstange wirds auf keinen Fall reichen.

Also ich würde mitbestellen.

Gruß
Tim

Ok dann sind wir bei 3 Gitter?

Hey ich bin auch bei dem Gitter dabei, aber ich wollte eigentlich die alten Gitter vom Frontansatz gegen die von Kamei tauschen, aber das wird mit 86cm etwas knapp oder??
Also wäre auf jeden fall dabei, wenns passt von der Länge!

Gruß

Constantin

Musste halt ggf 2 Gitter kaufen… Teurer Spass :slight_smile:
Also sind wir bei 4 Gittern…

So hab eben eine Email von kamei bekommen. Die wollen die Gitter nur zusammen verschicken.

Dadurch würden dann nochmal extra Versandkosten für jeden Entstehen und das käme ungefähr gleich mit den Versandkosten bei einer Einzelbestellung. Und 5% sind von 40€ nun wirklich nicht soviel das sich der ganze Aufwand lohnt…

Also muss halt doch jeder einzeln Bestellen. Jetzt muss ich nur noch wissen wieviele Gitter ich brauche…

So mir ist gerade was aufgefallen, der Vertrieb ist ja mal total link!!!
Wenn man im Shop bei Kamei bestellt, bekommt man ab 2 Gitter sowieso keine Versandkosten berechnet… :slight_smile:

Was für Abzocker… Also Leute wenn ihr mind. 2 Gitter braucht zahlt ihr kein Versand…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 07.02.2007 bearbeitet

Ist zwar schon älter aber der Herr Regula verkaufts mittlerweile auch ohne Schürze

http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTER-RS4-STYLE-RACEGITTER-RENNGITTER_W0QQitemZ230208560835QQihZ013QQcategoryZ40202QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich grab den Thread mal wieder aus, man möge mir verzeihen(!?)
Regula ist bei mir im Nachbardorf, wollte da morgen zwecks Gitterkauf vorbei (Hoffe mal das mehr als nur ne Garage, nach Ladenlokal sah mir des auf der WS jetzt nicht unbedingt aus, abwarten…)

Besteht denn aktuell Bedarf hier im Forum, dann frag ich mal direkt wegen möglichem Mengenrabatt an! :slight_smile:

Bei mm_concepts [Bucht] gibts das gleiche Gitter wohl noch mal nen €uro günstiger, sitzen auch nur ein Dorf weiter, wäre somit noch eine Alternative.

Gruß an alle Nachtschichtler (und den Rest natürlich auch)