[8L] Woher umrüstsatz für Faceliftscheinwerfer?

habe heute die scheinwerfer bekommen,sehn auch echt gut aus.habe die bei ebay (KFZ-teile24)geschossen,ist zwar ein komischer hersteller (DEPO), aber für 98€ voll in Ordnung und original Verpackt.
jetzt habe ich mir die mal angeguckt,um zu schaun wo die LWR rein soll.das ding ist nur ich versteh die technik nicht.
Ich denk mal die soll hier rein:

oder lieg ich da falsch?

+ Dieser Beitrag wurde von roccafella69 am 06.03.2007 bearbeitet

13219_A.jpg 13217_A.jpg

Genau da kommen die rein… Aufdrehen und vorsichtig rausziehen… Da sind quasi LWR Dummies drin…

ok,aber die teile wollen nicht raus,ich kann die ohne drehen,da geht nix.

du musst die schraube erst nach rechts losdrehen und dann quasi den ganzen blindstopfen seitlich aus der führung der lwr rausschieben.

ahh :mauer:ok.ich danke euch.

Moin, habe nun am we. meine neuen scheinwerfer eingebaut, hat auch sehr gut funktioniert, und sieht echt gut aus.
Jetzt habe ich aber das Gefühl das der linke scheinwerfer denn gegenverkehr blendet,das die nicht richtig eingestellt sind.
Kann man die scheinwerfer beim freundlichen ausrichten lassen, oder gibt eine andere möglichkeit?

Gruß roccafella69

Hat sich erledigt!Die SF war schon erfolgreich. Muß sowie so noch Bremsflüssigkeit wechseln lassen, dann soll der freundliche mir die eben mit einstellen.

+ Dieser Beitrag wurde von roccafella69 am 12.03.2007 bearbeitet