doppelpost
+ Dieser Beitrag wurde von Matzel am 28.02.2007 bearbeitet
hehe… wenn ihr euch die „Technische Zeichnung“ mal genau anguckt, will die glaub ich niemand mehr in den Workshop aufnehmen… :trampolin:
Und nun die Anleitung zur Anleitung (zum groß angucken):
- Bild anklicken damit sichs öffnet
- Rechtsklick aufs Bild und „Bild speichern unter“ wählen
- Downloaden und irgendwo auf eure Festplatte speichern
- dann bei euch aufm PC wieder Rechtsklick drauf und…
- „Öffnen mit“ „Windows Bild- und Faxanzeige“
- dann evt. die Lupe benutzen
Cheerz :alk: + :daumen:
naja lesen kann man da drauf nix. und naja ich weiß gerade nicht wo ich was umbaun muss, leider
Shit, hast recht - kann man ja wirklich nix erkennen!
Wenn du willst schick ichs dir per Mail…
+ Dieser Beitrag wurde von DK am 28.02.2007 bearbeitet
schick es mir bitte auch mal zu
Na ihr seid lustig…
DA MÜSST IHR IN EUREM PROFIL AUCH MAL NE EMAIL ANGEBEN !!!
@DK : was mache ich denn wenn ich auch Nebel vorn drin habe? und muss ich neue Pole kaufen? oder kann man die auch einfach aus dem Alten stecker rausnehmen und in den neuen einstecken???
na wenn du nebler haben willst, nimmst die kabel für die nebler, verlängerst sie runter zur stoßstange und schließt sie mit einem, bei audi erworbenen, stecker an die nebler an…
die nebler sind ja extra beim fl und nicht wie beim Vfl im scheinwerefer integriert
welche teilenummer der stecker der nebler hat wär halt noch interessant
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 01.03.2007 bearbeitet
ja das ist mir ja kla. das werd ich wohl hinbekommen, steht auch im Workshop.
interessant für mich zu wissen wäre noch, ob ich neue Pins brauche und wo ich die bekomme? oder ob ich die alten aus dem alten stecker rausnehme und in den neuen einpflanze???
Also wenn du dir meine Erklärungs-Skizze angeguckt hast, müsstest du das eigetlich schon wissen.
NEIN, du brauchst keine neuen Pins - denn diese befinden sich bereits an den 4 „Leitungssätzen“ die du kaufen musst!
Wenn du die alten Nebler-Kabel verlängerst hast du aber den Effekt das die Nebler ausgehen wenn du gleichzeitig Fernlicht an hast. Wenn du das vermeiden willst, einfach nen neues Kabel vom Lichtschalter legen. Brauchst dann nur noch 4 Leitungssätze 2 Nebler-Stecker, eins wie gesagt zum Lichtschalter das andere an Masse neben der Batterie…
ist das umrüst kit für die facelift scheinwerfer auch für xenon scheinwerfer gedacht ???
hab mir nämlich nun xenons facelift gekauft und weiss nicht so recht wie es nun weiter gehen soll…
kann mir jemand helfen ???
Hi,
habe mir die Scheini`s und die Teile von Audi besorgt, jetzt habe ich noch eine frage:
Kann mir jemand die Maße des Bleches sagen?
wie sieht denn der stecker vom xenon scheini aus? (evtl bild)
die stecker der facelift xenons sind die gleichen wie von den facelift halogen. dürfte also ohne probs montierbar sein.
[quote]
Hi,
habe mir die Scheini`s und die Teile von Audi besorgt, jetzt habe ich noch eine frage:
Kann mir jemand die Maße des Bleches sagen?
So in etwa sollte das Blech aussehen.
Die Schenkelseite mit dem 8mm Loch hat ca. 30x30mm
Die lange Seite wo noch ein Loch gebohrt werden muß
hat ca. 25x80mm
@djasmaron : hier sind fotos vom anschlussstecker.
der flache stecker ist für den faceliftscheinwerfer, der runde stecker für die vorfaceliftscheinwerfer. die beiden raushängenden kabel sind für die nebelscheinwerfer.
+ Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 02.03.2007 bearbeitet

[quote]
Hi,
Kann mir jemand die Maße des Bleches sagen?So in etwa sollte das Blech aussehen.
Die Schenkelseite mit dem 8mm Loch hat ca. 30x30mm
Die lange Seite wo noch ein Loch gebohrt werden muß
hat ca. 25x80mm
Also ich habe bei mir die Scheinwerfer ohne das blech verbaut. und bin vollkommen zufrieden!
Habe meine bei www.carparts-online.de geholt und 169,00 bezahlt und bin vollkommen zufrieden
@djasmaron : hier sind fotos vom anschlussstecker.
der flache stecker ist für den faceliftscheinwerfer, der runde stecker für die vorfaceliftscheinwerfer. die beiden raushängenden kabel sind für die nebelscheinwerfer.
- Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 02.03.2007 bearbeitet
na wunderbar also sind die xenon stecker ebenso wie die der halogen fl scheinis - vielen dank