Pillepalle.Ist ja schon Standart:tooth:
[quote]
Ich denk mal das ist im Rahmen die 18" felgen auf 225er rundum
[/quote]
Pillepalle.Ist ja schon Standart:tooth:
[quote]
Ich denk mal das ist im Rahmen die 18" felgen auf 225er rundum
[/quote]
Schön schön schön dann hol ich mir die und ruf dann mal bei Carline an wenn ich die dinger dann endlich habe oder fahr einfach mal vorbei!
Also @Facelift8L
Hab heute mittag bei Carline angerufen und Nachgefragt! Die wollen sage und schreibe 321€ und paar cents.
@all
gibts denn keinen der mir die dinger für unter 200 eintragen kann?!
tja wer schön sein will muß leiden oder zahlen
Gruß Devil666
tja wer schön sein will muß leiden oder zahlen
Gruß Devil666
lol ja schon! Zur not muss ich se hald so eintragen lassen aber ich finds unfair wie verschieden das in den Bundesländern gehandhabt wird! Ich kenn nen kollegen in Hessen der hat für seine 60€ bezahlt!
du kannst auch einfach direkt bei verschiedenen tüv's vorfahren und hoffen, dass es dir einer einträgt. das wird zwar zeitaufwändig, aber evtl. hast du ja glück.
und du hast keinen tuner oder anderen mittelsmann dazwischen, der auch noch die hand aufhält…
und wenn alle stricke reißen, dann fahr eben mal deinen kumpel in hessen für n paar tage besuchen und geh dort zum tüv…
oder eben der eine, der nach nase entschiedet einfach mal ausprobieren…
du kannst auch einfach direkt bei verschiedenen tüv's vorfahren und hoffen, dass es dir einer einträgt. das wird zwar zeitaufwändig, aber evtl. hast du ja glück.
und du hast keinen tuner oder anderen mittelsmann dazwischen, der auch noch die hand aufhält…und wenn alle stricke reißen, dann fahr eben mal deinen kumpel in hessen für n paar tage besuchen und geh dort zum tüv…
oder eben der eine, der nach nase entschiedet einfach mal ausprobieren…
Hehe das mit dem TÜVs abklappern das werd ich wohl machen! Naja bevor ich nach hessen fahr und da spritgeld ausgeb kann ich gleich zum carline und für 320€ eintragen lassen wo war gleich nochmal der eine der der nase nach entschied?! Bei dem schau ich dann auch mal vorbei!
Naja hoffentlich klappt das dann auch mal wirklich endlich mit den felgen!
und noch einmal: wegen der eintragung bei pforzheim fahr mal zum steffen von black forest custom
ja das war der in rülzheim. langenbergeer heißt die firma. da hab ich meine auch eintragen lassen…
und wie dipol schon schreibt. wenn du noch jemanden mitnimmst oder wen nennen kannst der dich geschickt hat kommt nochmal besser…
Soooodele! Bin grad vom TÜVler gekommen und alles ist erledigt!Felgen sind drauf,distanzen sind drauf und alles mitm Segen vom TÜV das Eintragen der felgen+distanzen hat mi 80,83€ gekostet! Direkt beim TÜV in Mühlacker! War dort letzte woche mal spaßhalber und hab nachgefragt! Er hat sich eine Felge angeschaut und dann nochmal im Computer nachgeschaut und dann hat er hald zu mir gemeint "klar des können wir machen". Gesagt getan
Sieht jetzt einfach nur Geil aus! bin begeistert!! Danke nochmal für alles