[8L] Wo Chippen lassen nach Turboumbau?

Hallo wollte mal fragen was ihr meint wo ich am bessten mein Baby chipen lassen sollte!

hab meinen umbau fertig mir feht jetzt nur noch die richtige software jetzt wollt ich euch mal fragen wo in meiner nähe ein guter bezahlbahrer tuner sitzt von dehm ihr überzeugt seit!

lieber etwas weiter fahren und zu namenhaften gehen.
Öttinger
mtm
wendland
s tec
usw…

da du bei mir ganz in der nähe wohnst würde ich dir zoran empfehlen! custom-chips.de macht saubere arbeit und zu guten konditionen! durlangen luftlinie etwa 60km… :wink:

Hallo!

Bei 60km Entfernung, ist Zoran wohl die beste Adresse.

Gruß

Raoul

Zoran hab ich schon öffters gehört aber noch nie Einen gesehen der en Chip von ihm hat wie sind die so!

fahr mal nach heilbronn am donnerstag abend (ich denk du weißt wo sich die leute treffen ;)) da ist jeder 2. 1.8t oder g60 von ihm gemacht. einfach mal paar leute ansprechen sind meist recht nett :wink:

Am Donnerstag ist in hn nix mehr los :frowning: und auf der Seite Custom-Chips.de ist gerade Baustelle

Fährst mal an de domesle (waschpark) gegenüber obi ist auch ab 6 meist was los. Media markt haben sich auch manche verlaufen aber auch in böckingen am gesundbrunnen ist jetzt offiziel erlaubt sich dort zu treffen :wink: bloß aufpassen beim reinfahren ich komm ziemlich bescheiden rein :wink:

Genau das ist ja der scheiss das überall nur en paar sind und Neme alle auf em haufen!!! So macht des kein spaß mehr

Gibt halt zuviele idioten die sich nicht angemessen verhalten können und nur krach + scheiße machen. Gerade was burnouts angeht und rennen spielen auf nem parkplatz ist lächerlich. :wink:

Ja genau das ist der scheiss

schönes Privates geplauder…
Öffentliches Forum ?

mussts ja net lesen… hat sich eben ergeben…

zoran kann erst ab Oktober das ist mir zu spät :frowning:
kennt jemand speed-concept in Ludwigswurd??? wenn ja bitte eure meinungen posten!!!

kannst auch zu s-tec :slight_smile: der ist hier im Forum und kompetent

also ich kann dir nur mtm empfehlen die machen die beste abreit :wink: war auch dort bin super zufrieden :wink:

Umgebung Stuttgart,

Gute Software bei Umbauten mit dem Lader ect,

http://www.custom-chips.de/neu/index.php

oder

http://www.evotech.de/

Arbeiten zusammen und Tauschen Info's und Files aus wenn der andere Viel Arbeit hat.

Beide bekommen das gleiche Grund-Setup vom selben Programmierer.

Gruß Andy

custom chips leider erst wieder im oktober und evotech hate ein computerabsturz die wissen nicht wann sie wieder können das ist doch verhexzt

[quote]

custom chips leider erst wieder im oktober und evotech hate ein computerabsturz die wissen nicht wann sie wieder können das ist doch verhext

[/quote]

PP Performance :wink: