Hallo wollte mal fragen was ihr meint wo ich am bessten mein Baby chipen lassen sollte!
hab meinen umbau fertig mir feht jetzt nur noch die richtige software jetzt wollt ich euch mal fragen wo in meiner nähe ein guter bezahlbahrer tuner sitzt von dehm ihr überzeugt seit!
da du bei mir ganz in der nähe wohnst würde ich dir zoran empfehlen! custom-chips.de macht saubere arbeit und zu guten konditionen! durlangen luftlinie etwa 60km…
fahr mal nach heilbronn am donnerstag abend (ich denk du weißt wo sich die leute treffen ;)) da ist jeder 2. 1.8t oder g60 von ihm gemacht. einfach mal paar leute ansprechen sind meist recht nett
Fährst mal an de domesle (waschpark) gegenüber obi ist auch ab 6 meist was los. Media markt haben sich auch manche verlaufen aber auch in böckingen am gesundbrunnen ist jetzt offiziel erlaubt sich dort zu treffen bloß aufpassen beim reinfahren ich komm ziemlich bescheiden rein
Gibt halt zuviele idioten die sich nicht angemessen verhalten können und nur krach + scheiße machen. Gerade was burnouts angeht und rennen spielen auf nem parkplatz ist lächerlich.