Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Ich habe mir schwarze Sonar Angel Eyes gekauft, habe sie soweit auch eingebaut bekommen,standlichringe, blinker und abblendlich funktionieren auch aber das Fernlicht bzw die Nebelscheinwerfer funktionieren nicht. muss sie alle einzelt verkabeln,ich bekomme sie auch zum leuchten ( durch ausprobieren) aber dann leuchten sie wenn ich das Abblendlicht anschalte hat jemand einen genauen schaltplan?
mfg
Hmm, das ist ja eigentlich Plug & Play, zumindest was die normalen Scheinis angeht. Es ist lediglich eine Brücke zwischen Standlicht und Nebelscheinwerferanschluß im Stecker der an den Scheinis ist, aber Fernlicht sollte standardmäßig gehen.
hallo also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich das standlicht ( nicht die ringe ) mit den nebelscheinwerfer zusammenschließen.
ja ich habe eine "rotes" und ein "schwarzes" kabel was von den nebelscheinwerfern abgehen.
aber dasfernlicht kommt doch von den nebelscheinwerfern oder?
also ich großen und ganzen, ich muss nur noch die nebelscheinwerfer anschließen habe aber kein plan an welchen kabeln(farbe) die vom kabelbaum abgehen
mfg
In den Angeleyes gibts doch gar keine Neblscheinwerfer mehr. Hast doch nur Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht + die Ringe.
Wenn Du vorher Nebler hattest in den Scheinwerfern (wo sie beim Vorface noch waren) dann entfallen diese.
Hallo ich bin mir ziemlich sicher das ich in den angel eyes nebelleuchten habe, das war bei meinen alten( von Fk ) auch so…
kann mir denn keiner helfen wie ich die anschließe?
ist das normal das ich sie selbet verlöten muss?
und nicht mit stecker?
Ichhab mir die sonar angel eyes auch aus versehen, bzw fehlinfo von jom bestellt, und das was du meinst (rotes/schwarzes kabel) sind die standlichtringe, die du seperat anschliessen musst. Von nebels ist da keine spur…und der rest funktioniert wie plug &play…
Ja wie gesagt das standlicht und abblendlicht habe ich angeschlossen, aber das Fernlicht bekomme ich nicht hin, kann mir nicht jemand die kabel-farben sagen, immoment läuft es so…ich ziehe den hebel für die lichthupe , nachdem ich den hebel gezogen habe gehen die ringe aus und das ist ja nicht normal?!
also wie ihr dann meint dann ist die leuchte neben dem ablendlich, das fernlicht?
kann mir denn keiner hier die kabel-kombination sagen …
wollte Dich nicht verwirren. Die AE haben keine Nebler, aber im Kabelbaum sind sie ja von den Originalen noch verschaltet und am Stecker der an den Scheinis dran ist (wenn Du da auch einen dran hast) sind die fälschlicherweise mit dem Standlicht gebrückt. Das hat einen Nachteil… Probier mal Parklicht einzuschalten, da leuchten dann dadurch beide Standlichter.
Such nicht länger nach Nebelscheinwerfern, da kommst nie zum Ziel.
Ich habe mal die Stecker und Verkabelung fotogrfiert, aber glaub ich noch nicht hochgeladen. Da komm ich die nächsten 2 Monate auch nicht dazu. Zieh grad um und mein PC mit den Pics steht noch ewig weit weg.
"Probier mal Parklicht einzuschalten, da leuchten dann dadurch beide Standlichter."
Kann man das ändern? Und wie? Das selbe Problem hab ich auch!
Nicht weiter schlimm, aber hätte des schon gern, dass man die
Parklichter LI & RE einzeln schalten kann (Wie gewohnt mit dem
Blinker-Schalter).
Sonst hab ich keine Probleme, obwohl ich auch Nebler drin hatte!
Ja, kann man. Hab ich bei mir logischerweise geändert. Hab ich auch schonmal beschrieben, wenn mich nicht alles täuscht. Schaut mal im grossen AE-Thread, den es damals dazu gab. Den wollt ich schon immer mal in die WIKI schmeissen…
Hallo die nummer von den scheinwerfen ist:
Sonar SK3302 ADA396
ich bekomme die dinger immer noch nicht angeschlossen,
bitte um hilfe muss die tage zum tüv