[8L] Wie mehr Leistung ?

Oh man ey,macht doch einen Schulter-klopf Thread auf,das euch jeder mal sagen kann,wie toll ihr doch seit!:sleep:Kompetenz hin oder her,jedesmal diese Klugscheisser-Antworten hier Nerven einfach!Vor allem die Antworten von Andy.Du scheinst dich wirklich für ein gottähnliches Wesen zu halten oder?Jeder zweite Post strotzt nur so von Arroganz und Selbstverherrlichung:hammer:

Hast DU ein Problem mit Mir ??
Dann schreib Mir das per PN.
Wenn DU die Wahrheit nicht verträgst dann lass Deine Kommentare.

BTT

Gruß Andy

:dafuer: Vollkommen korrekt!

Mein Vorschlag wäre ja dass man 1,6 Tunigthreads von vornherein schliesst ohne sich mit Unwissenden auf der unteren Ebene herumärgern zu müssen.
Erstens gibt es schon hunderte dieser Threads
und zweitens macht das Tuning vom schwächsten A3 (abgesehen von 90PS TDI den man mit leichtigkeit und wenig Geld auf 120PS tunen kann), genau so viel Sinn wie die Chewbacca verteidigung, nämlich garkeinen.
Also Andy: Verschwende nicht deine Energie um den Blinden die Farben zu erklähren.
Du bist ein M(G)od. Nütze deine Macht um uns vor solchen Threads, die eh nur immer wieder in der Gleichen Sache ausarten, zu schützen. :gott:

Hey…du erinnerst mich gerade an unseren Freund, den großen 1.6er Tuner, der über 200PS aus dem 1.6er holen wollte und damit Kreise um den S3 8P fahren wollte…komisch, von dem (oder seinem Motor) hört man auch nix mehr…

:perplex:
Der war doch vor kurzem in den Nachrichten:
http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html
:bye:

Der hats Forum mit fliegenden Fahnen verlassen…

Aber hier ist sein "Wundertuner" http://www.fermosport.de/Html/Projekte/projekt_a3_lara.htm

Er hat ma in ner PN erwähnt dass er lt. Ölanalyse (wie zur Hölle kann man nur an den Mist glauben ausm Öl die Motorleistung ablesen zu können) 285PS gehabt hätte und da sei noch nicht aller Tage Abend. Und das nur mit bearbeiteten Serienteilen. Beim 1,8T wären so über 400PS möglich.

Da frage ich mich - was machen alle anderen Tuner falsch, wenn man 400PS mit bearbeiteten Serienteilen fahren kann… :hammer:

Naja lassen wir das ^^

Die schreiben schon selber

"Die Basis (1,6 Ltr.) auf 2,0 Ltr. zu bringen wäre nicht schwer, auch an Motorleistung würde es nicht mangeln"

dann heißt es

"Jedoch soll ein 20V Sauger genommen werden, um zu zeigen das es auch ohne Aufladung (Turbo) geht."

jetzt warum zeigen die das nicht beim 1.6er und nehmen den APG 1.8er, der 1.6er hat mit dem Umbau gar nix mehr zu tun.

naja :popcorn: