[8L] Wie gewünscht - der Test: Narva 85Watt Range Power White H1

@Audimeister.sieht gut aus:dafuer:
Wo kriegt man die Lampen her?hast du ne Link oder so?Würde mir auch gerne welche holen.
Danke.

@audiraudi
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3588_Narva.html

Die korrekte Antwort würde dazu würde mich auch brennend interessieren!

Frohes schaffen!

wenn du auf seite 1 des threads liest, kriegst du sie sogar mit a3f-rabatt.

gruss,
tom

Hier nochmal ein Lichttest gegen eine Wand.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14840

Kann ich die 85W eigtl auch verwenden in meinem FL ? die haben ja diese Reflektoren??? oder gibt es da bekannte Probleme? Weil Teuer sind die dinger bei ebai ja nicht :wink:

Grüße

ich meine dsa der FL Aber h7 hat, oder täusche ich mich ? Aber klar, also wenn die die passenden bauformen kaufst, kannst du die auch im Facelift einsetzen…

nein ich habe bei mir H1 drinne und diesen Reflektor eben :wink:

der reflektor heißt linse… reflektoren haben so ziemlich alle scheinwerfer klugscheiß duckundweg ^^
FL H1 zustimm

dann eben Linse… weis jemand wozu der gut sein soll ;)?

Ich habe die H1 im FL seit 2 Wochen.
naja wofür die Linse? damit es ausschaut wie Xenon :hurra:

"normale" Leute erkennen nicht, dass es kein Xenon ist.
Außer wenn sie im Auto sitzen und sich wundern wieso mit Xenon die Sicht so schlecht ist.

Aber die Ausleuchtung ist viel besser wie mit den Mtec 55W

@A3MarkST

Hast du ein Paar bilder bei Nacht oder so ??

ne leider nicht

Jetzt bei hellen Teer (wegen Salz) und Schnee sind die Lampen perfekt und strahlen alles auf was weiß ist.

Bei normalen Sommerverhältnissen würde ich sie ein wenig schlechter einschätzen als die Standard gelblichen Birnen.

Aber ich benutze trotzdem die Narva, weil es einfach mal gut aussieht.

genau umgekehrt ist es.
im sommer sind weissere lampen gut zu fahren, in der "nassen" jahreszeit sind die weissen lampen farbbedingt fuer manche ein problem.
gibt viele, die wechseln ihre lampen wie raeder im winter und sommer.

gruss,
tom

@ Audimeister,
kann ich die narva 85W auch bedenkenlos in die nebler als h7 einsetzen?

ich würde das nicht tun :wink:

ich habe mir die NArwa jetzt auch gekauft und schon eingebaut…vorher son dreck für wenig geld…und jetzt sehe ich gleich viel mehr…

alles klar dann weiß ich bescheid und order die nur fürs ablendlicht:-D

Danke für deinen Test. Hab mir die Lampen jetzt auch mal zugelegt. Von der Ausleuchtung zwar immernoch nicht so gut wie die "gelben" aber besser bekommt man den Xenon-Look garantiert nicht hin. Dunkelgrauer Straßenbelag schluckt das blaue licht, da kann man nix machen… :biggrin: