[8L] Wie findet Ihr die Rückleuchten?

+ Dieser Beitrag wurde von AudiBegeistert am 23.02.2007 bearbeitet

Find sie ziemlich hässlich

Naja Geschmacksache…ich steh auf so nen scheiss

grausam

Was ist das den bitte?

Gefällt mir auch mal überhauptnicht! Klarglas schön und gut da gibbet echt schöne RL aber dann dieses Chrom! Das sieht immer so billig aus! Mir persönlich gefallen Chrom Felgen auch nur in den sletensten Fällen! Ich bin nicht so der Chromliebhaber! Im Motorraum ist das machmal schonmal ganz schön wenn da nen bissel Chrom blitzt aber sonst bin ich da nicht so der Fan von!

Auf jeden Fall ists wie immer Geschmacksache, aber ich finde sie absolut häßlich
Da lob ich mir doch die originalen Rückleuchten…

die passen mal überhaupt nicht zum A3…

echt hässliche dinger…

die gehören verbooodeen ;D

naja aber wenn sie dir gefallen… hau sie ran…

dir soll dein auto ja gefallen

Ja Pfuiii… :kotz:
Die Faceliftleuchten sind von allen noch die schönsten.
:king:

Evtl an einem silbernen Auto, aber an anderen Farben ist der Kontrast zu krass.

Dann frag doch bitte net nach Meinungen?

Bitte einmal alle die Beiträge editieren, und auf supergeil ändern :mauer:

spacig :smiley:

Oh ja wie manche Leute gleich eingeschnappt sind.

War nur ne Äusserung von mir und kein Angriff. Aber haupsache gleich auf die Palme gehen…

Sry, aber die sind absolut häßlich…sowas baut man an nen Corsa, der noch ne grundierte Front usw. hat…Klar baut man sowas ein, weils einem persönlich gefällt. Aber mit Sicherheit spielt auch der Faktor „Andere“ ne Rolle, das is wie bei den Mädels und dem Schminken…

Was ist denn mit denen:

http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-ROT-WEIss-AUDI-A3-NEUWARE-EXC_W0QQitemZ170081193732QQihZ007QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder wenns denn sein muss, diese:

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Klarglas-Rueckleuchten_W0QQitemZ180087542388QQihZ008QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-AUDI-A3-ROT-KLAR-KLARGLAS-SATZ-NEU_W0QQitemZ120089829001QQihZ002QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem

+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 23.02.2007 bearbeitet

Die finde ich noch ganz gut!

:kotz:

sehen richtig richtig doll kacke aus… verstehe allerdings den grund für diesen thread auch nicht so richtig…

gruß
madcek

Statt dass die Hersteller ständig Energie und Aufwand in die Herstellung noch hässlicherer Klarglasrückleuchten bzw. der 123sten Variante stecken, sollten sie Ihren Bewegungsdrang mal für die Herstellung original/gut aussehender LED-Rückleuchten verwenden.
Ohne Fis-Problem, ohne Undichtigkeitsproblem, ohne … ohne … ohne … Kirmeskram gibts mittlerweile wohl wirklich für jeden „Geschmack“.

Wenn sie dir gefallen: viel Spaß damit.

Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du noch genoppte Gummifußmatten, nen Spiegel und Abzweigkabel dazu kaufst …
Dann montierst du die Dinger mit dem Abzweigkabel (richtig, ans zweite Ende kommen die Originale. Jetzt den Spiegel so montieren, daß du die Dinger während der Fahrt im Rückspiegel sehen kannst (dir gefallen sie ja). Anschliesend die Fußmatten drüberkleben damit ich die nicht sehen muß (denn irgendwie ne, überhaupt nicht gut). Zum Schluß noch die Originale an die Fußmatte gepappt, damit man dir nachts nicht hinten rein fährt.
Alternativ: mach se dran, wenn se dir gefallen. Ich kuck weg und beim nächsten Treffen trinken wir ein Bier drauf. (Vielleicht muss ich mir die nur schön saufen??? :wink:

Irgendwie is mir dein Bauplan zu kompliziert zum Verstehen
:lolhammer: