Madcek
23. Februar 2007 um 16:14
21
Wenn sie dir gefallen: viel Spaß damit.
Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du noch genoppte Gummifußmatten, nen Spiegel und Abzweigkabel dazu kaufst …
Dann montierst du die Dinger mit dem Abzweigkabel (richtig, ans zweite Ende kommen die Originale. Jetzt den Spiegel so montieren, daß du die Dinger während der Fahrt im Rückspiegel sehen kannst (dir gefallen sie ja). Anschliesend die Fußmatten drüberkleben damit ich die nicht sehen muß (denn irgendwie ne, überhaupt nicht gut). Zum Schluß noch die Originale an die Fußmatte gepappt, damit man dir nachts nicht hinten rein fährt.
Alternativ: mach se dran, wenn se dir gefallen. Ich kuck weg und beim nächsten Treffen trinken wir ein Bier drauf. (Vielleicht muss ich mir die nur schön saufen???
aber schön… ist so ein bisschen wie sarkastisches mcgyvertuning…
gruß
madcek
system
23. Februar 2007 um 16:17
22
Hallo? Er will nur wissen wie ihr die findet. Das sie vielen nicht gefallen (mir übrigens auch nicht) wusste er bereits.
Deswegen muss man ihn hier ja nicht gleich so ankacken.
Puh…ok
war nur ne frage wie ihr die findet aber deswegen gleich so dumm angemacht zu werden von einigen von euch ist übel…
so viel zu thema a3 freunde…
:heul:
ne einfache antwort wie die sind hässlich passt doch aber noch so ne kacke wie… vergisst es, war ne normale frage und dann so nen Kritik…
so long…
Psyco
23. Februar 2007 um 17:29
24
Wenn sie dir gefallen: viel Spaß damit.
Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du noch genoppte Gummifußmatten, nen Spiegel und Abzweigkabel dazu kaufst …
Dann montierst du die Dinger mit dem Abzweigkabel (richtig, ans zweite Ende kommen die Originale. Jetzt den Spiegel so montieren, daß du die Dinger während der Fahrt im Rückspiegel sehen kannst (dir gefallen sie ja). Anschliesend die Fußmatten drüberkleben damit ich die nicht sehen muß (denn irgendwie ne, überhaupt nicht gut). Zum Schluß noch die Originale an die Fußmatte gepappt, damit man dir nachts nicht hinten rein fährt.
Alternativ: mach se dran, wenn se dir gefallen. Ich kuck weg und beim nächsten Treffen trinken wir ein Bier drauf. (Vielleicht muss ich mir die nur schön saufen???
bei einigen scheint die Intelligenz mit zunehmendem Alter auf der Strecke zu bleiben. :pillepalle: