[8L] Wie dreckig ist euer A3 im Winter?

Die nächste Fahrzeugwäsche steht schon auf dem Plan! :cool:

Eigentlich ist die Farbe Ebonyschwarz Perleffekt
Jetzt Salzkristall Effekt! :upset:

Schämt euch, macht aber was draus!

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Dirtycarart&um=1&ie=UTF-8&resnum=4&sa=N&tab=vi:dafuer:

hey das hast du aus galileo ! :>

:crymore:

Grad noch ein Foto gemacht, bevor ich die Heckscheibe gesäubert hab…

Menno, vielleicht wird´s ja bis zum WE wieder dreckig genug :coolr:

Hab hier noch Bilder vom letztem Winter.
Da hatte es aber noch nicht geschneit. Das ist sozusagen Regenwasser das sich festgefroren hat!? :confused: Jedenfalls wurde er dreckig!

Das mit den bemalten Autoscheiben erinnert mich stark an diese Geschichte hier:

Ein Bild nach vielen Autobahnkilometern im Winter habe ich auch, war allerdings schon im letzten Winter…

0792844001263417577.jpg

Hier meiner Anfang Januar.

Die 3 Eskimos im Iglu ham vielleicht blöd geschaut als ich mit kratzen angefangen hab =)

Nachdem die Schneereste abgetaut sind…

was sind das für scheinwerfer?

Angeleyes warum?

wozu dann die scheinwerferreinigungsanlage?

weil sie drinne war? :wink:

das heißt der hatte mal xenon… und wieso tauscht man xenonscheinwerfer gegen AE?

nein er hatte keine xenons, man konnt die auch ohne xenons bestellen.

aja ok das ist mir neu, hab bis jetzt auch noch nie einen gesehn der mit halogen die swra hat…

gibt immer ein erstes mal :slight_smile:

Ich bin ja nur noch Teilzeit A3-Fahrer. Wenn ich einen der Firmen-8P (8P&8PA) fahre, ärgere ich mich immer wie schnell auf der Autobahn die Seitenscheiben verdrecken. Da ich die selbe Strecke auch schon mal mit dem privaten 4B fahre, stelle ich fest, dass der nicht so schnell verdreckt, er schafft hin- und zurück ohne Blindflug. Noch jemand der so empfindet, dass der 8P/8PA eine "Dreckskarre" ist?

EDIT: Sorry, im falschen Thema gepostet.

Ich buddel das thema mal aus da ich es recht unterhaltsam finde :slight_smile:

Also meinen hab ich mitte oktober das letzte mal durch die waschstraße gefahren. Momentan lohnt es sich einfach nicht da ich auf dem weg zur arbeit an einer riesen baustelle vorbeifahre wo die mit traktoren direkt vom feld auf die straße fahren und ich mir eh wie ein ralley fahrer vorkomme. Ich reinige deswegen beim tanken momentan nur mal die scheiben und lasse den regen den rest machen :rolleyes: