Hi,
mich würd mal interessieren, wie dreckig eure Autos im Winter sind.
Ich mach nach der Autobahnfahrt heut mal ein Foto (Spritzwasser geht nicht, also wird die Scheibe wohl wieder völlig undurchsichtig ;D)
Her mit Bildern (=
Hi,
mich würd mal interessieren, wie dreckig eure Autos im Winter sind.
Ich mach nach der Autobahnfahrt heut mal ein Foto (Spritzwasser geht nicht, also wird die Scheibe wohl wieder völlig undurchsichtig ;D)
Her mit Bildern (=
ich wollts schon immer ma machen, aber meine kamera wehrt sich, so eine dreckige karre auf pixel zu bannen
ist zwar nen 8P aber hier mal nach der Strecke München nach BErlin bei Minus 16 Grad
Was man nicht sieht ist das er "getrocknet" weiss ist
Bisher hab ich mich auch noch nicht dazu durchgerungen, das auf nem Foto festzuhalten, aber so als Vergleich zu Sommer/Winter für später bestimmt ganz amüsant ;D
Meiner war gestern und über's WE auch ne richtige Drecksau Aber zum Glück hat es heute morgen etwas geregnet, so dass er sich ein bisschen selbst reinigen konnte!
Also selbst mein 8L der in der Tiefgarage steht ist sau dreckig muss den echt mal sauber machen nach 12 Monaten Standzeit
Hab jetz grad n Handyfoto gefunden, war zwar dunkel aber als erster Anhaltspunkt reichts, denke ich
(1x Winter, 2x Sommer)
Ich sag nur vom Dreck konserviert!
Schön eingepökelt, dass es sich länger hält!
Ich trau mich auch garnich, den zu waschen. nachher friert das wasser in den ritzen ein und wer weiss, am ende steht die kiste dann unter wasser…!! nee, der bleibt ma schön so - man soll ja sehen, dass er bewegt wird
Kann ich gut beschreiben mit einem Wort:
Schweinemässig
Gruß Jan
Der Thread gefällt mir
gestern war ich erst beim waschen…
aber so ne matt-schwarze "lackierung" kommt auch nicht schlecht
Ohhhhh, viel zu dreckig.
Der Dreck geht ja noch, aber das häßliche weiße Salz auf meinen schwarzen Wagen, pfuiii.
Würde am liebsten jeden Tag waschen (lassen).
Cool, dein Nummernschild sind meine Initalen! Was ist das? Emden?
ja, emden!
Gestern erst Winterreifen draufgemacht? und ich hab gedacht, ich bin spät dran mit letzter Woche.
Gruß Jan
hier in ostfriesland rechnet man garnicht mit schnee! normalerweise fahren die meisten hier das ganze jahr sommerreifen! aber als ich nicht mehr unsere auffahrt hoch kam, wars dann wohl zeit für den wechsel
ok, harte einstellung. ich würde das aber weniger von der auffahrt abhängig machen, sondern eher von der TEmperatur.
Meiner hat die Farbe zu einem Grau-Weiß-Schwarz geändert. Sehr ansehnlich. Ein wahres Chamäleon, dieser A3.