ich bin gerade dabei meine neuen Kennzeichen am S3 zu befestigen, nur leider schein ich ne antiquierte Vorstellung von Kennzeichenbefestigung zu haben.
Ich hab was gegen Kennzeichenhalterungen irgendwelcher Art
Ich will meine Kennzeichen ganz normal ans Auto Schrauben und die Schrauben dann mit Plastikkappen abdecken.
Hier fängt mein Problem aber nun erst an. Die hinteren Schrauben waren auch erst irre festgerostet, gingen aber dann irgendwann auch raus. Das Problem hinten ist das das ein M6 Gewinde ist und die M6 Schraubenköpfe zu groß sind für die mir bekannten Plastikkappen?
Frage: Gibts da dann entweder größere Kappen (schwarz und weiß) wenn ja wo bekomm ich die?
Vorne hab ich die 4 Löcher genommen die die bei der Erstmontage des Kennzeichens dilettantisch ins Plastik der Stopstange gedreht haben anstatt die Originallöcher für ihren blöden Plastikrahmen zu nehmen.
Hier hab ich nur das Problem das ich wieder keine passenden Schrauben hab und die Plastikkappen da auch nicht richtig passen, hier bräuchte ich auch noch blaue Kappen.
Das Zeug wird wohl von Würth hergestellt. Hat mir jemand ne Idee wie ichs am besten machen kann?
Ich hab jedenfalls keine Lust auf Kennzeichehalter, kleben will ich auch nicht, ebensowenig hab ich Lust die Schrauben dann mit nem LAck anzupinseln.
Jo, die sind schick, schnell montiert, kaum zu sehen und Kosten für HI u VO nur um die 8€. Echt zu empfehlen.
Auch für Bass-Freaks geeignet da bei denen nichts mitklappern kann…
Du willst also Schrauben durchjagen,was willst du denn fürn Tip?welche Firma xy in Ultramegasuperlegierung zu welchen Preis?am besten mit link und möglicher Paypal-Zahlung?
Du willst Schrauben mit ner Kappe, dann fahr zum Baumarkt oder zum ATU, da kannste nichts falsch machen und hast auch noch Ansprechpersonen.
was glaubst du denn wo ich den ganzen tag heute war. aber wenigstens wirst jetzt etwas konkreter mit deinen tipps anstatt nur luft abzulassen.
ich such eigentlich am besten jemand der das gleiche problem hatte und es bereits gelöst hat.
das problem ist eben das hinten m6 schrauben drin sind und da sind die köpfe zu groß für die standard kennzeichen kappen. so wie ichs oben sagte. die frage die hier bleibt ist gibts auch kappen in größerer form, wenn ja wo?
Hiiiiii bei so schneller AB fahrt würd ich dann M10 mit ner 30 U-Scheibe nehmen !
Ne Spass bei seite mein Dad hat die auch dran und seine seine halten bei 250 K/mh immer noch !
Scheiße, ihr habt vielleicht unlösbare Probleme!!! Wow was fürn Wahnsinn, ATU u Schauer Tuning hat Schrauben fürs Kennzeichen, unglaublich sowas
Mal im Ernst, es gibt Sachen, die wären es nichtmal Wert dass ich nen Thread eröffne, ich frage doch auch nicht wie ich meine Toilette benutzte…