Hab jetzt nicht alles durchgelesen da hier viel Senf steht …
Allerdings wenns für die Schrauben die du da druch jagst keine Kappen gibt in den Farben die du brauchst… Würde ich mir einfach die Schraubenköpfe in der jeweiligen Farbe lackieren …
Lackieren möchte der Herr nicht. Warum er keine Halter für 8€ möchte weiß ja auch keiner, er haut lieber Schrauben direkt durchs Schild
Ich denke mal er meint sowas:
jetzt geh mir nicht auf den sack und heul dich woanders aus, echt jetzt.
das bleibt doch jedem selbst überlassen was er möchte oder was nicht. das hat dich mal gar nicht zu jucken. geh spielen!!
ja genau sowas aber das hab ich ja vorher schon gesagt. deswegen fahr ich morgen mal zu atu und schau mal ob die das haben.
Irgendwo wirst du Recht haben, jedem das seine, auch wenn manche Vorstellungen etwas Weltfremd sind. Ich muss aufhören mich in solche Sachen reinzusteigern, sonst krieg ich bald nen Herzinfarkt
Nur wenn man etwas anderes vorschlägt als der TE empfiehlt um vielleicht eine Besserung zu erreichen, sollte man als TE nicht gleich rumpissen. Man meint es ja gut mit euch, heutzutage fühlt sich gleich jeder angegriffen wenn man eine Verbesserung erzielen und vorschlagen möchte, liegt wohl an der Gesellschaftsentwicklung…
Wie man jedoch merkt wird man bei Verbesserungsvorschlägen/Erfahrungen hier immer öfter gleich angepisst. Am besten ist man schreibt garnichtsmehr, haut euch doch Dübel ins Auto und kracht es mit Spax fest, hält mit Sicherheit
Hast du außerdem mal deine eigene Überschrift gelesen?
[8L] Wie am besten Kennzeichen befestigen?
Da man wenn man ein Zeitlang hier ist nichtmehr die ganzen geistigen Ergüsse hier durchliest sondern davon ausgeht dass der TE die Überschrift halbwegs richtig gewählt hat und dazu etwas schreibt bzw vorschlägt, hat dass nichts mit richtig oder falsch zu tun, wenn man gleich angepisst wird, braucht man dementsprechende Antworten nicht falsch verstehen
Ihr habt sorgen, der Themenersteller hat denk ich ma seine Wünsche geäußert und die nötigen Infos erlangt die er wollte, damit könnt Ihr euch ja privat weiter zanken, sofern ihr nix besseres zu tun habt
Also habt euch lieb!