So wie es aussieht ist es bald soweit .
Wir wollen mit 2 Autos 1,8T 150Ps unsere Autos machen lassen .
Einmal ca. 250-270Ps Leistung und einmal 220Ps .
War schon einmal einer von Euch bei DTH und kann etwas über die Leute dort sagen ?
Evtl. wollen wir nach SLS , ist ja nah bei einander .
DTH ist bei mir um die Ecke, kann nur sagen bei ihrem Vorführ-Golf (4er oder 5er) haben sie beim Lackieren nicht mal die Radhausschalen rausgebaut… ist alles so halb angesprüht vom Sprühnebel…
macht euch also selbst ein Bild… aber Profis sind das noch lange nicht, nur wegen einer geänderten Ladeluftführung…
Oh ha , macht mir keine Angst , hatte mit Tobias telefoniert und er machte auf mich einen guten Eindruck , aber wenn ich das hier so höre ?!
Egal ich fahre trotzdem hin und mache mir selber ein Bild !
Der Golf soll einen K04 Umbau bekommen , oder evtl. einen Garret Lader , mal sehn . Max270 min. 250Ps
Der Polo hat einen K03S Lader und soll LLK,Downpipe , 200Zeller,70mmAbgasanlage,Samco Luftführung , Filter und ne vernüftige Abstimmung bekommen . wir denken da sind locker 220Ps drin .
+ Dieser Beitrag wurde von gott82 am 26.07.2006 bearbeitet
Am Telefon sagte mal mir das er alles selber macht und uns die Autos so abstimmt wie wir es haben wollen .
Kompl. auf die verbauten Teile und auf den Sprit den wir fahren wollen , 95,98, 100Octan …
Er sagte abstimmung auf derRolle , Straße,Rennstrecke kein Problem !
Dachte echt hier kennt man DTH , aber anscheinend nicht .
Ich denke ich werde mich demnächst mal in den Haudi setzen und DTH nen Besuch abstatten. Natürlich inkognito als Kunde, der keine Ahnung von Autos hat und erst recht nicht von der 1.8T Baureihe.
Ob DTH für Dobermann Tuning Heiligenstadt steht? :pillepalle:
+ Dieser Beitrag wurde von legrandgarcon am 28.07.2006 bearbeitet
Habe letztes Jahr meinen A4 B5 1,8T AEB mit GT2871 Umbau bei Tobi (DTH) abstimmen lassen, dauerte 3 Tage Preis war super, die Karre ging anständig zur Sache Vmax 270 und auf der Heimfahrt flogen uns die Samcoschläuche um die Ohren.
Hab meinen alten 1,8t (AGU) bei DHT chippen lassen und war vollkommen zufrieden. Das neue Programm wurde nicht nur in das Steuergerät eingespielt sondern auch noch auf dem Prüfstand optimiert. Für das Geld macht das sonst keiner und ich hab schon von "Namenhaften" Tunern gehört bei denen man für das doppelte Geld gerademal das vorgefertigte Programm bekommt.
Werde meinen S3 auch bald wieder da chippen lassen und nen Kumpel hat sich letztens für seinen Golf VI GTI ne AGA mit Steuergeräteanpassung machen lassen und ist auch voll und ganz zufrieden.