[8L] Wer war schon mal bei DTH in Heiligenstadt ?

So wie es aussieht ist es bald soweit .
Wir wollen mit 2 Autos 1,8T 150Ps unsere Autos machen lassen .
Einmal ca. 250-270Ps Leistung und einmal 220Ps .

War schon einmal einer von Euch bei DTH und kann etwas über die Leute dort sagen ?

Evtl. wollen wir nach SLS , ist ja nah bei einander .

wie wollt ihr denn mit den 150pser auf 250-270ps und 220ps kommen?

tobias is ganz ok…was llk angeht zum chippen kann ich nichts sagen da sie das erst ca.6monate machen…

kannst auch zu ath in göttingen fahren sind auch neu…

mfg

DTH ist bei mir um die Ecke, kann nur sagen bei ihrem Vorführ-Golf (4er oder 5er) haben sie beim Lackieren nicht mal die Radhausschalen rausgebaut… ist alles so halb angesprüht vom Sprühnebel…
macht euch also selbst ein Bild… aber Profis sind das noch lange nicht, nur wegen einer geänderten Ladeluftführung…

wohl war…

Wer war denn da schon mal ?!??!!

Oh ha , macht mir keine Angst , hatte mit Tobias telefoniert und er machte auf mich einen guten Eindruck , aber wenn ich das hier so höre ?!
Egal ich fahre trotzdem hin und mache mir selber ein Bild !

Der Golf soll einen K04 Umbau bekommen , oder evtl. einen Garret Lader , mal sehn . Max270 min. 250Ps
Der Polo hat einen K03S Lader und soll LLK,Downpipe , 200Zeller,70mmAbgasanlage,Samco Luftführung , Filter und ne vernüftige Abstimmung bekommen . wir denken da sind locker 220Ps drin .

+ Dieser Beitrag wurde von gott82 am 26.07.2006 bearbeitet

War etwa noch keine bei der Firma DTH ???

Bitte um Hilfe !!!

was bitte erwartest du von ner firma die erst nur llk vk und dann software vk?

du kannst auch hier anfragen: http://www.eah-customs.de/

sind auch in heiligenstadt…

mfg

+ Dieser Beitrag wurde von Larsi am 28.07.2006 bearbeitet

Danke schon mal für Deine Hilfe !

Wie Software einkauft ?!

Am Telefon sagte mal mir das er alles selber macht und uns die Autos so abstimmt wie wir es haben wollen .
Kompl. auf die verbauten Teile und auf den Sprit den wir fahren wollen , 95,98, 100Octan …
Er sagte abstimmung auf derRolle , Straße,Rennstrecke kein Problem !

Dachte echt hier kennt man DTH , aber anscheinend nicht .

Dann muß ich mir das nochmal überlegen !

dazu sage ich mal nichts …

@legrandgarcon
wohnt ja nicht weit von da …

aber mach dir ein eigenes bild…das problem is die buden werden immer mehr jeder kann software kaufen, und teilweise anpassen lassen…

mfg

Hab mich auch mal informiert.
DTH macht die Software wirklich komplett selbst…
Ich kenn nur die LLK und die funktionieren eigentlich ganz gut.

:lol:

Ich denke ich werde mich demnächst mal in den Haudi setzen und DTH nen Besuch abstatten. Natürlich inkognito als Kunde, der keine Ahnung von Autos hat und erst recht nicht von der 1.8T Baureihe.
Ob DTH für Dobermann Tuning Heiligenstadt steht? :pillepalle:

+ Dieser Beitrag wurde von legrandgarcon am 28.07.2006 bearbeitet

Das währe ja super , mach das mal !

Dann bin ich ja mal gespannt !

Ich hol e mal hoch =)

Am 30. kommt meine Aga von denen drunter :slight_smile:
ab turbo =)

sonst mittlerweile erfahrungen ?

Habe letztes Jahr meinen A4 B5 1,8T AEB mit GT2871 Umbau bei Tobi (DTH) abstimmen lassen, dauerte 3 Tage Preis war super, die Karre ging anständig zur Sache Vmax 270 und auf der Heimfahrt flogen uns die Samcoschläuche um die Ohren.

Naja das die Samcos bei so nem umbau ab und zu runtergehen ist normal und am anfang erst recht.

Aber so hören sie sich gut an.

Bei mri gehts heute los :slight_smile:

Aga ab Turbo und bin sehr gespannt :slight_smile:
ich berichte

Hab meinen alten 1,8t (AGU) bei DHT chippen lassen und war vollkommen zufrieden. Das neue Programm wurde nicht nur in das Steuergerät eingespielt sondern auch noch auf dem Prüfstand optimiert. Für das Geld macht das sonst keiner und ich hab schon von "Namenhaften" Tunern gehört bei denen man für das doppelte Geld gerademal das vorgefertigte Programm bekommt.

Werde meinen S3 auch bald wieder da chippen lassen und nen Kumpel hat sich letztens für seinen Golf VI GTI ne AGA mit Steuergeräteanpassung machen lassen und ist auch voll und ganz zufrieden.

Mfg

@Apo-A3 Und zufrieden?

Habe auch vor meinen bei DTH oder SLS chippen zu lassen. Bin mal gespannt was ihr so schreibt…