Hi,
hab nen Bericht über SLS in meinem Profil.
Gruß
Hi,
hab nen Bericht über SLS in meinem Profil.
Gruß
…und?
Hey Hey,
sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Die beiden Jungs sind einfach TOP !
Mega freundlich und wissen was sie tun !
Die Aga ab Turbo ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Tief und wenn man tritt dann darf sie auch mal brüllen
Allerdings kein dröhnen im Innenraum !
Und wenn man konstant auf der Bahn eine Geschwindigkeit fährt bleibts auch vollkommen on.
Nach 800km Bahn KEINE Kopfschmzerne
Kann es euch nur voll und ganz empfhlen dort mal rumzufahren !
und was kostet der Spaß?
Kann den Tobi auch nur empfehlen. Der Kompetent und machen keine halben Sachen.
Was ich außerdem gut finde ist die Tatsache, dass er kein "Laberer" ist. Also einer der nur erzählt aber nicht macht.
Außerdem ist er einer der wenigen die wirklich selbst Ahnung von der Materie haben und nicht nur einfach eingekaufte 0815-Software von SLS & Co. aufs Steuergerät überspielt. Das ganze dann noch auf dem hauseigenen Prüfstand optimiert und ihr sehr was es gebracht hat auch auf dem Papier (oder dem Flachbildschirm vor der Rolle).
Falls jemand aus der Umgebung von 97080 Würzburg kommt bitte mal bei mir per PM melden. Der Tobi kommt mehrmals jährlich zu uns. Dann wird gegrillt und Tobi bringt seine gesamte Ausrüstung mit (bis auf den Leistungssprüfstand g) und chippt ein paar Autos! Das ganze vor Ort und mit so vielen Abstimmungsfahrten wie nötig!
möcht nur mal ne frage in den raum werfen… gekaufte software von SLS??? versteh ich da was nicht???
Naja evtl haben die sie bei euch ja noch geschrieben… bei mir wurde die nur mieserabelst ausgebessert und angeblich verfeinert.
@ silent: wie meinst das ?
alsio die aga ab turbo kostet 2100 euro. wenn man die nimmt kann man für einen kleinen umkostenbeitrag den wagen noch chippen lassen
das ist dann echt schon geschenkt !
glaube 200 oder 300… bin mir grad nicht sicher…
naja soweit ich das bei mir mitbekommen und auch von vielen anderen tunern erfahren habe kauft SLS die Grundsoftware auch ein und ändert die dann für die jeweiligen autos geringfügig ab.
"Aussage ohne gewähr"
nicht das es noch eine Rufschädigungsanklage gibt von denen…