meine Freundin hat sich jetzt einen Ford Fieste gekauft. Und da gibts auch die Ausführung ST mit Rennstreifen. Die typischen Rennstreifen halt die von ganz vorne bis nach ganz hinten über das ganze Auto gehen, zwei Stück.
Wer kann mir den mit Photoshop oder so zwei weiße Rennstreifen auf meinen A3 mal zaubern. Will mal wissen wie das aussieht?
Wie könnte man das ganze den verwirklichen, mit Folien?
Billder gibts in meiner Galerie…
jupp mit Folie ist das am einfachsten … hält super gut und ist ohne rückstande wieder zu entfernen … kostenpunkt der Folie ca. 40 bis 50€ + montage wenn man es nicht selber kann … ist aber nicht so schwer !!!
:daumen:
Nö… Bloss hats nichts mit meienr Frage zu tun und passt auch überhaupt nicht rein…
Es zerstört nur das Thema weil jetzt 3 Beitrage umsonst drin stehen und ich keinem nach der Meinung gefragt habe… Zumindestens net in solcher Art und Weise…
also ich hab grad mal versucht was zu amchen aber mit dem bild wo du drin hast das ist viel zu klein und verpixelt um da was realistisches draus zu machen
schon klar FInd die Viper-Streifen aber allgemein eher lächerlich, wie mein Vorredner, die kleinen Möchtegern-Fiestas sind wohl daran Schuld @SPIDER-DAN dir ist schon klar, woher dein Bild ist
:grins: naja, jeder hat seinen Fetisch…